Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab jetzt mal wieder die beiden Schiffe mit drei Warpgondeln (Sovereign- und Galaxy-X)installiert und auch ein neues Schiff das noch eine Steigerung dazu ist.
    Es hat nämlich eine Galaxy-Klasse, die statt drei Warpgondeln vier Stück hat und bis zu den Zhänen bewaffnet ist, sogar noch etwas stärker als die Galaxy-X.

    Hier sind die Bilder davon:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 25.08.2007, 14:51.

    Kommentar


      Ok, das nännnt man wirklich übertrieben. 4 Gondeln und eine Sehr Starke Bewaffnung... Ist das Schiff überhapt noch zu schlagen. Ich glazbe nich.
      Aber das ist doch die Galaxy-X nur mit einer Gondel mehr...
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


      No Sacrifice, No Victory

      Kommentar


        Also ich finde die auch net so schön mit vier Warpgondeln, man kanns auch übertreiben.
        @Armada: Das Schiff ist dann eine Galaxy XX Klasse

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          wo kann man denn sie vierwarpgondelgalaxaXX downloaden.... ich hab so eine noch nie gesehen ?!
          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


          No Sacrifice, No Victory

          Kommentar


            Also das müsste dieses Schiff hier sein: CRs Europa, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline

            Find ich selbst vom aussehen her ganz gut,aber die Galaxy mit 3 Gondeln sieht noch ein wenig besser aus.

            Kommentar


              aha die is unter "Future Timeline" Da habe ich noch nich gesehen
              http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


              No Sacrifice, No Victory

              Kommentar


                Also ich finde sie eigentlich ganz gut. Aber unschlagbar ist sie keineswegs. Auch wenn sie mit 700 Photonen- 300 Quanten- und 100 Phasenplasmatorpedes bewaffnet ist und dazu noch den altbewährten Superphaser hat.
                Ich hab dazu mal einen Test gemacht mit einer Flotte von 3 Schiffen, der Sovereign- und Galaxy-X und ich kommandierte die Europa.(Galaxy mit 4 Warpgondeln)
                Dann ist eine Flotte von 13 Gegnerischen Schiffen eingetreten (was schon etwas heftig ist). Eine Flotte bestehend aus Breen, Dominion, Cardassianer und So`na.
                Auch wenn ich ein paar Schiffe ausschalten konnte, waren immer noch zu viele da um zu Gewinnen.
                Das dumme war auch an der Europa, das es nur eine Beta ist und der Rechner abstürzt, wenn die Warpgondeln beschädigt oder zerstört werden

                Kommentar


                  Bei mir ist der Laptop nie abgestürzt. Aber zur Zeit kann ich es nicht testen, da er zur Reperatur muss. Aber ich konnte mit einer Sovereign X eine Europa platt machen. Dabei nahm ich aber auch ganz schönen Schaden- Umgedreht konnte ich mit der Europe die Sovereign X nicht zerstören.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    das einzige wozu die Gondeln gut sind ist Deko.... im Spiel hat die ja sowiso keine änderung...
                    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                    No Sacrifice, No Victory

                    Kommentar


                      Hat einer eigentlich so nen guten PC das man Schlachten wie z.B. aus dem Dominion-Krieg nachspielen kann?(Jaja,mir ist klar das man keine 3000 Schiffe auf einmal in BC spielen lassen kann )
                      Wäre cool da mal ein paar Screenshots von zu sehen.Mein PC kann das mit 1GB Ram und 2GHz leider nicht.

                      Kommentar


                        meiner kann mit 2 Gb Ram un 2,8 Ghz leider auch keine Großen Film schlachten machen...
                        http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                        No Sacrifice, No Victory

                        Kommentar


                          Ist ne blöde Sache eigentlich,das man nen absoluten high-end PC dafür braucht,selbst bei niedrigsten Einstellungen klappt das bei mir nicht über 30 Schiffe reinzunehmen.Naja,die One on One Kämpfe machen auch Spaß

                          Kommentar


                            Mit meinem Laptop mit 1GB RAM und 1,66 Ghz hatte ich mal maximal 43 Schiffe drin. Bei noch mehr Schiffen ist er abgestürzt. Aber zur Zeit kann ich nichts machen, da mein Laptop repariert werden muss.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Mit meinem Laptop mit 1GB RAM und 1,66 Ghz hatte ich mal maximal 43 Schiffe drin. Bei noch mehr Schiffen ist er abgestürzt. Aber zur Zeit kann ich nichts machen, da mein Laptop repariert werden muss.
                              Mit 14 ein eigenen Laptop zu haben is sicher cool... aber hast du denn kein Pc ?
                              http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                              No Sacrifice, No Victory

                              Kommentar


                                Auf so einem PC vom US-Militär oder den PC-Experten aus den USA, also die vom NSA, macht das bestimmt spaß. Hab mal irgendwo gelesen, dass die da so 8GB Ram und 15 Ghz oder so haben. Da kannste bestimmt mit sehr sehr vielen SChiffe spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X