Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar neune Screenshots

















    Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
    Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
    Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
    Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

    Kommentar


      Wieder neue Bilder

      Bild 1
      Die U.S.S. Enterprise NCC 1701 J

      Bild 2
      Im Dock

      Bild 3
      Open Space

      Bild 4
      Bugschiff setzt zu einen Kamikatze Manöver an. Ich konnte aber noch rechtzeitig entkommen.

      Bild 5
      Das war einmal ein Gegner. Ich habe da die Borg gespielt. Habe eine Flotte aus 10 Schiffen mit einen Borg Kubus vernichtet.

      Bild 6
      Das ist mir nur einmal gelungen.

      Bild 7
      Ein Kampf Fed. vs. Fed. Ich (Miranda) habe leider verloren aber hat Spaß gemacht.
      Angehängte Dateien
      Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
      Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
      Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
      Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

      Kommentar


        Nach sehr langer Funkstille, mal wieder ein paar BC Bilder von mir.

        Was als Test der neuen USS Argonaut begann, wurde zu einem Spiel auf Leben und Tod. Nachdem die Argonaut die von einem Computer gesteuerte USS Kelvin in einem Testkampf zerstörte, kam ein Gegner ins Spiel den man nicht sehen und nicht hören konnte. Ein Raubvogel der getarnt feuern konnte. Offiziell gab es nur einen Prototypen, den die Captains Kirk und Sulu 2293 über Camp Khitomer zerstören konnten. Doch insgeheim gab es noch einen weiteren. Und dieser wurde der Argonaut beinahe zum Verhängnis.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          So ich gebe auch mal meinen Senf dazu:


          Bild 1: Galaxy HD - Engineering/Enviroment

          Bild 2: Galaxy HD - Tactical (Worf/Yar)

          Bild 3: Runabout - Front

          Bild 4: Shuttle SC4 (Admiral Janeway) - Frontscreen

          Bild 5: Shuttle Typ 8 - Front


          Vor allem die Galaxy Refit HD Bridge gefällt mir am besten
          Download:Galaxy Realistic Cannon Bridge (Installation leider etwas umständlich)
          Angehängte Dateien
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar


            Man man, die HD Brücke sieht ja ganz ordentlich aus. Die neuen Shuttlecockpits sind auch erste Klasse.
            Hab dann auch mal wieder ein paar Screenies gemacht:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 395,2 KB
ID: 4266034Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 341,6 KB
ID: 4266035
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 353,7 KB
ID: 4266036Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 344,0 KB
ID: 4266037
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 293,2 KB
ID: 4266038

            Das erste Bild zeigt die USS Argonaut, das Design stammt glaube ich aus dem PS1 Spiel "Star Trek Invasion" das Schiff kann ich nur empfehlen, super balance und Schnellfeuer-Waffen wo man nur hinsieht
            Bei dem Bild mit der Voyager wünschte ich, ich hätte das Anti-Aliasing meiner GraKa eingeschaltet.
            Und noch ein netter Glitch mit der Nebula-Klasse, passiert schonmal desöfteren. Hat wohl was mit den Damage-Textures zu tun.
            Und dann natürlich noch Phaserpower mit der Enterprise-G.

            Kommentar


              Huhu!

              Hat eigentlich jemand dieses Schiff hier im Spiel USS Bonaventure 1.0 Download, Bridge Commander Ships und könnte vielleicht so lieb sein und mir ein paar Screenshots machen...bitte auch von der Brücke des Schiffes. Gibt ja nur die Brücke wo man das Schiff von innen sieht oder?

              Kommentar


                Die Bonaventure hatte ich glaube ich schonmal fotografiert. Brücke geht nicht. Eine Bonaventure Brücke existiert nicht. Ich benutze, wenn ich Schiffe der TOS Ära spiele immer die TOS Enterprise Brücke, oder wahlweise die aus TAS.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Die Bonaventure hatte ich glaube ich schonmal fotografiert. Brücke geht nicht.
                  Aber hier im Thread sind die Screenshots nicht oder nicht mehr...ich hab den ganzen Thread durch geschaut.

                  Kommentar


                    So. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.



                    Diesen Screenshot musste ich euch unbedingt zeigen. Ist bisher mein bester.
                    Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
                    Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
                    Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
                    Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X