Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Von so einem Grafikpatch für BC habe ich noch nicht gehört und hab auch keine Ahnung wo es den geben könnte. Werd mich ev. demnächst im Web auf die Suche machen, vielleicht find ich ja was.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:00.

    Kommentar


      #32
      Frage zu Bildern...

      Hat jemand von euch den Galaxy-X Mod? Wenn ja, könnte er vielleicht ein paar Screenshots machen...brauche unbedingt ein paar Bilder für ne Bilderstory und ich hab schon alles ausgeschöpft...danke im Voraus für eure Bemühungen...

      Kommentar


        #33
        Ich habe hir ein paar bilder von Galaxie und Hybriden. die will jetzt einfach hir zeigen.

        du kannst die nicht im forum benutzen ?

        bestimmt weil es keine jpg ´sondern bitmap dateien sind oder?

        wenn ja einfach mit paint öffnen, speichern
        dann wählst du ein Zielverzeichnis und dann unten im Kästchen das Format,also am besten jpg oder jpeg
        Danke nochmal für deine Hilfe. Hast was gut bei mir
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Neodyn; 14.06.2007, 10:59.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

        Kommentar


          #34
          Coole schlachten mit den Galaxis und Hipryden.

          Kommentar


            #35
            Danke. Das sind meine ersten versuche. Die habe ich vor einer Stunde gemacht.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

            Kommentar


              #36
              Hier ein paar Bilder von mir, war wieder in Screenshotlaune und hab auch ein paar gute hingekriegt.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:02.

              Kommentar


                #37
                Hier noch ein paar, jetzt auch mit Kobayashi Maru Pimped.

                Link zu Kobayashi Maru Pimped:KM Pimped, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs
                Link zu Kobayashi Maru Pimped Update: Kobayashi Maru Pimped Update 1, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Multi-race Ship Packs

                Frage zu Bildern...
                Hat jemand von euch den Galaxy-X Mod? Wenn ja, könnte er vielleicht ein paar Screenshots machen...brauche unbedingt ein paar Bilder für ne Bilderstory und ich hab schon alles ausgeschöpft...danke im Voraus für eure Bemühungen...
                Ich hab mal den Galaxy-X Mod bei mir installiert und schon mal ein paar Bilder gemacht. Leider halt etwas später, da ichs vergessen hatte. Ich hab mir auch mal deine Bilderstory angeschaut und sieht echt super aus, hab den text dazu aber noch nicht durchgelesen.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:02.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir auch mal deine Bilderstory angeschaut und sieht echt super aus, hab den text dazu aber noch nicht durchgelesen.
                  Das freut uns aber, dass die Bilder dir gefallen. DIe Hauptarbeit macht aber Picard.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Hier noch ein paar, jetzt auch mit Kobayashi Maru Pimped.

                    Ich hab mal den Galaxy-X Mod bei mir installiert und schon mal ein paar Bilder gemacht. Leider halt etwas später, da ichs vergessen hatte. Ich hab mir auch mal deine Bilderstory angeschaut und sieht echt super aus, hab den text dazu aber noch nicht durchgelesen.

                    vielen Dank....jetzt kann ich mit der Picture Story fortfahren...ich schulde dir was...

                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Das freut uns aber, dass die Bilder dir gefallen. DIe Hauptarbeit macht aber Picard.
                    naja, ihr braucht euch auch nicht zu verstecken...ihr werdet immer besser und ich muss ständig nachziehen...ich mag es nicht auf Platz 2 oder 3 zu rutschen...Picard-Perfektionist-Komplex...

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, dann musst du dich ja im THread wer das letzte Wort hat noch weng anstrengen oder?
                      Aber wir sind nur dank deinen Vorlagen so gut. Wobei diverse Quellen im Internet auch schon geholfen haben.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Naja, dann musst du dich ja im THread wer das letzte Wort hat noch weng anstrengen oder?
                        Aber wir sind nur dank deinen Vorlagen so gut. Wobei diverse Quellen im Internet auch schon geholfen haben.
                        stimmt... also bezogen auf meine Vorlagen und denen des Internet...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab auch mal ein paar Screenshots gemacht. Noch nichts aufregendes.
                          Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:47.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #43
                            Sind aber auch ok, ich hab auch nicht gleich super Bilder hingekriegt wie ich damit angefangen habe.

                            Hab auch ein paar Screenshots gemacht. 3 Stück sind von der Andromeda Ascendant und eins mit einem Sternenzerstörer aus Star Wars und Schiffen aus Stargate.
                            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:03.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab auch mal versuch, welche zu machen. Das ist rausgekommen:
                              Angehängte Dateien

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #45
                                Die Bilder sehen schon viel besser aus, vor allem das Bild mit dem Quantentorpedo. So ein Bild hab ich bis her noch nicht hingekriegt.

                                Ein kleiner Tipp, das einfachste, um gute Texturen für Schiffe zu bekommen ist, Kobayashi Maru 0.9 mit Patch zu installieren und danach noch Kobayashi Maru Pimped mit Patch zu installieren.(Wozu ich auch schon die Links reingestellt habe)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X