Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da hab ich auch schon begonnen, sie downzuloaden, von deiner Liste. Aber ich hab mich in der Reihenfolge verhauen und da sind irgendwie keine neuen Schiffe dabei, nur die wo schon im SPiel drin sind mit besseren Hüllen. Ich muss da noch mal alles runtermachen und nochmal von vorne anfangen. Irgendwas ging schief.

    Mit dem Quantentorpedobild habe ich ganz schön lange gebraucht bis ich das so hinbekommen habe.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #47
      Wenn man (nur) die Star Trek Schiffe haben will muss man außer den Bridge Commander Patch 1.1 nichts zu Kobayashi Maru installieren. Mit KM Pimped werden die Texturen von fast allen Schiffen und vielen Waffen verbessert, die Sovereign mit einbegriffen. Leider habe ich es erst später entdeckt, weil das erspart einen in mancher Hinsicht wirklich viel arbeit bei den Texturen der Schiffe. Noch ein paar Screenshots mit der Prometheus und Sovereign Klasse, sowie von Stargate Schiffen.

      Bei dem dritten Bild mit der Sovereign ohne Licht, hatte ich den Silent Running Mode aktiviert, wo die Energie aller Systeme auf mindestens zwanzig Prozent heruntergestellt wird. Zudem werden die Lichter (wie man gut auf dem Bild sehen kann) und der Warpkern, der sonst für die Energieversorgung zuständig ist, abgeschaltet und nur noch Energie von den Batterien genutzt. Durch diesen Modus kann man sich bei brenzligen Situationen verstecken bis alles vorüber ist, oder es als Hinterhalt für den Gegner nutzen, indem man, wenn der Gegner seine schwächste Seite zeigt und gar nicht damit rechnet, den Modus deaktiviert und die volle Breitseite aller Waffen auf ihn loslässt.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:03.

      Kommentar


        #48
        Super Bilder. Ich hab auch wieder welche gemacht, aber ich hab noch ein paar Probleme mit den Kob-Mod und dem andern.
        Angehängte Dateien

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #49
          Zitat von Captain Dylan Hunt
          Super Bilder. Ich hab auch wieder welche gemacht, aber ich hab noch ein paar Probleme mit den Kob-Mod und dem andern.
          Wie sehen die denn aus die Probleme, vielleicht kann ich ja helfen.

          Kommentar


            #50
            ich hab erst, wie du geschrieben hast Patch 1.1 drauf, dann den Mod packager und danach dann kobayashi maru. Die Missionen sind dabei, auch die besseren Texturen der Schiffe und die Brücken gehen. Aber ich hab keine neuen Schiffe und allgemein kann ich keine Neuen Schiffe drau machen. Die gehen irgendwie net.
            Ich blick da net so ganz durch. Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #51
              ich hab erst, wie du geschrieben hast Patch 1.1 drauf, dann den Mod packager und danach dann kobayashi maru. Die Missionen sind dabei, auch die besseren Texturen der Schiffe und die Brücken gehen. Aber ich hab keine neuen Schiffe und allgemein kann ich keine Neuen Schiffe drau machen. Die gehen irgendwie net.
              Ich blick da net so ganz durch. Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.
              Wenn die Texturen und Brücken gehen, aber nicht die neuen Schiffe sehen kannst, hast du wahrscheinlich die Mutators nicht aktiviert.

              Das geht folgendermaßen:
              Du klickst auf Customize - Configurations, dort wiederum auf die Unterordner Custom Options - Options.
              Dort solltest du alles aktivieren, worunter auch die Schaltfläche Mutators ist.
              Ich weis es nicht mehr so genau, aber damit diese Änderungen übernommen werden, solltest du am besten ein neues Spiel starten.
              Danach beendest du es ganz. Nun startest du es bei Windows wieder neu und klickst, nachdem das Spiel gestartet wurde, bei Customize, auf die Schaltfläche Mutators. Dort kannst du neue Mods aktivieren, was bei KM einige sein werden, unter anderem auch die neuen Schiffe.

              Hier hab ich noch ein paar Screenshots, auch mal mit Star Wars Schiffen.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:04.

              Kommentar


                #52
                Yeahhhh. ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT. Vielen Dank Zaphod Bebelblox. Du hast mir echt sehr geholfen.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #53
                  Das freut mich, das ich dir helfen konnte

                  Kommentar


                    #54
                    Hey ihr,
                    ich frag mal ganz doof. Eure Bilder sehen grafisch so gut aus. So gut ist meine Grafik nicht. Wie habt ihr das gemacht?

                    Kommentar


                      #55
                      Ich drück auf F9, und dann sieht man das Schiff in der Filmansicht. Mit den anderen F-Tasten kann man diese noch speziel einstellen. Dann spiele ich immer einen Kampf und zwischendurch mache ich immer ein paar Screenshots. Mehr eigentlich nicht. Versuchs auch mal. Niemand wird deine Bilder hier kritisieren.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Ich drück auf F9, und dann sieht man das Schiff in der Filmansicht. Mit den anderen F-Tasten kann man diese noch speziel einstellen. Dann spiele ich immer einen Kampf und zwischendurch mache ich immer ein paar Screenshots. Mehr eigentlich nicht. Versuchs auch mal. Niemand wird deine Bilder hier kritisieren.
                        außerdem liegt sowas auch an der Grafikkarte und an der Einstellung und an den Patches und Mods der verschiedenen lighting Effekte usw...

                        bei mir sieht das auch anders aus, hab noch ne version von 2001 ohne diverse Patche...aber das will ich noch ändern...hab aber null Ahnung wie das gehen soll....muss mich nochmal schlau machen, deswegen...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          außerdem liegt sowas auch an der Grafikkarte und an der Einstellung und an den Patches und Mods der verschiedenen lighting Effekte usw...
                          Also ich hab eine Geforce 6800 GT und hab das nun auch mal versucht, aber irgendwie^^ Was für Patches/Mods gibts denn da?

                          Kommentar


                            #58
                            Schau mal auf der Seite davor, da hab ich eine kurze Beschreibung zum Installieren der Mods und Links reingestellt. Am einfachsten ist natürlich Kobayashi Maru und KM Pimped mit den Patches.

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich weis grad net was für ne Grafikkarte ich hab, aber bei mir sieht die Grafik eigentlich ziemlich gut aus.Hier sind wieder ein paar Bilder. Bei den Bildern, wo die Galaxy und die Sovi soviele Phaser auf einmal abfeuert, habe ich den Modus Blind Firing benutzt. Der gefällt mir ziemlich gut
                              Angehängte Dateien

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #60
                                Sehen richtig gut aus die Bilder.
                                Den Blind Fire Modus hab ich auch schon ein paar mal verwendet, aber mann braucht ihn eigentlich nur wenn man von der Scimitar angegriffen wird, da sie ja das einzige Schiff (und der Bird of Prey der Raubvogel Klasse aus Star Trek das unentdeckte Land, der aber modernen Schiffen nicht mal ansatzweise so viel Schaden zufügen kann wie die Scimitar) ist, dass getarnt feuern kann. Und noch nicht mal damit habe ich die Scimitar besiegen können, trotz dass ich es schon mal in einem ganzen Flottenverband versuchte. Nur leider kann man die anderen Schiffe nicht anweisen auch den Blind Fire Modus zu aktivieren, was die Chancen sie zu entdecken, erheblich steigern würde.

                                Hier von der Scimitar ein paar Screenshots im normalen und getarnten Zustand.
                                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X