Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probz mit Patch 1.2 für Lagacy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probz mit Patch 1.2 für Lagacy

    Hi Leute,
    ich habe ein Prob mit dem Patch 1.2, es lässt sich zwar installieren aber im Spiel Hauptmenü steht immer noch 1.030 und das man die Maus kaum bewegen kann (im Menü) Nervt. Das alles sollte behoben werden ist aber immer noch alles beim alten. Wieso geht das mit dem patch nich ?

    Vielleicht hat jemand erfahrungen mit dem Patch und kann mir hier weiter helfen.

    Danke im voraus

  • #2
    "1.030" ist normal.
    Steht bei mir auch.
    Was meinst du mit "ist aber noch immer alles beim alten"? Was soll sich denn groß ändern?
    Was den Mausbug angeht kann ich dir ned helfen. Bis auf den Lag in den In-Game-Karte hatte ich da keine Probleme.
    Und das ist mit 1.2 eigentlich Vergangenheit.
    Schmeiß Legfacy am besten einfach noch mal runter und installiere es sauber neu. Hat bei mir in einer ähnlichen Sache geholfen.

    Im übrigen haben wir dieses Thread für Legacy
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=1330791

    Kommentar

    Lädt...
    X