Elite Force 2-Secret ships - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2-Secret ships

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force 2-Secret ships

    So,nachdem ich das Forum durchsucht hab,bin ich nicht fündig geworden.Naja,auf jeden Fall bin ich gerade dabei EF 2 zum 4.Mal durchzuspielen.Aber ich will endlich mal mehr als nur 20 versteckte goldene Raumschiffe finden.Bis jetzt bin ich nie über 20 hinausgekommen,obwohl ich mir jedesmal sehr viel Zeit nehme alles genau zu durchsuchen.
    Weiß jemand ob es im Internet irgendwo eine Liste gibt,worauf detailliert steht wo man welche Verstecke findet?Wäre ne große Hilfe-Danke!

    #2
    Guck mal hier. Ist zwar Englisch, aber dennoch gut zu verstehen.
    Visual Walkthroughs - Star Trek Elite Force 2 Walkthrough

    Kommentar

    Lädt...
    X