ST Armada mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Armada mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Armada mods

    hi @ all

    also ich hätte da mal eine frage: wo gibt es ST Armada mods? Bitte beilt euch mit euren antworten !
    Zuletzt geändert von at-2500; 08.07.2001, 15:44.
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    #2
    Bitte antworted !
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    Kommentar


      #3
      entweder ihr kent keine Armada Mod seiten oder ihr wolt nicht antworten
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        #4
        ich würde auch antworten wenn ich eine kennen würde ausser STAMODS und Rexcom (die weit kleiner ist)
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #5
          Endlich eine antwort !!! JUHU !!!
          PS: Danke
          Zuletzt geändert von at-2500; 09.07.2001, 21:19.
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            #6
            http://members.tripod.de/BenMaxwell/index.html
            Dort gibt es sowohl Mods als auch eine Link-Liste zu anderen Armada-Sites.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              hier

              link zu mods!!!!!




              kenne noch eine finde sie abba net!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                #8
                Und auch hier!


                Die Galactic Wars Beta ist auch dabei *schleichwerb*
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, das passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich habe da mal ne Frage zu Armada...gibt es irgendeine Möglichkeit (sei es durch Download oder HEX-Editor) das Spiel im "Soforteinsatz-Modus" zu speichern?

                  Ich hoffe, ihr als erfahrene Spieler könnt mir darauf eine Antwort geben
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #10
                    ja.. der 1.2 patch
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #11
                      notsch?

                      bei mir funzt das so. normal wie die anderen spiel mit speichern im menü abspeichern. auch wie im einzelplayer! ich wüßte nicht was du sonst meinen könntest.
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, ich habe ne gecrackte Version, weiß nicht ob es daran liegt, wenn ich ins Menü gehe kann ich nur ´aufgeben´ oder eben die ganzen Grafik-, Sound- und Spieleinstellungen machen...

                        Wo kann ich mir diesen 1,2-Patch denn runterladen??? :greedy:
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #13
                          http://www.armadafleetcommand.com/id21.htm - such dort aus der liste den 1.2 patch raus
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            #14
                            Also der Mod von Ben Maxwell is eigentlich super, nur leider klappt der bei mir nicht

                            Der Mod und das Update sind bereits installiert, aber bei Dominion Wars kann ich nun weder Soforteinsätze noch Kampagnen spielen.
                            Das Spiel wird fast vollständig geladen, und dann bricht er wieder ab, und ich bin zurück bei meinem Desktop.
                            Hab zwar Win2000 Server, aber selbst da lief das Spiel ohne Mod...

                            Kann mir da vielleicht irgendeiner helfen?
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                              #15
                              Aramada + Patch neu installieren und dann das Mod nochmal drüber.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X