TrekWar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TrekWar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TrekWar

    Die Suchfunktion hat nichts ergeben, also eröffne ich einfach mal nen Thread darüber.

    Ich weiß nicht mehr wie ich darüber gestolpert bin, aber es hat mich gleich in seinen Bann gerissen:
    TrekWar
    weitere Links:
    Die Karten
    Die Regeln (kurze Deutsche Erklärung)

    Nun habe ich das Problem das ich leider nicht sehr gut englisch Spreche und mir die Deutschen Regeln irgendwie undurchschaubar erscheinen (*geiles Wortspiel*)

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Spiel und könnte hier posten wie es so ist, wie man das Spielt, wie lange ein Spiel ca. dauert usw. ?

    Ich hab große Lust das zu Spielen und falls ich es irgendwann durchschaut haben sollte werde ich mal versuchen einen Thread zu eröffnen in dem wir das Spielen könnten, auf die Art:
    Spieler1 -> ich lege: Herz Ass
    Spieler2 ->ich lege: Piek Dame
    ....

    Oder kennt ihr noch andere ST Brett-/Karten-spiele?

    danke schon mal im Voraus

    mfg Ivanhoe
    "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
    Bertolt Brech
    "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

    #2
    Auf der homepage gibts auch nen link zu einer deutschen Version. Auf youtube findest du einen tollen Trailer für dieses Spiel. Ich habs mir auch erst heute besorgt, aber ich stehe mehr auf das Customizable Card Game CCG.

    Kommentar

    Lädt...
    X