Legacy Handbuch zum Download? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legacy Handbuch zum Download?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Legacy Handbuch zum Download?

    Hi,

    HAb mir jetzt mal Legacy besorgt aber auch gleich in gedanken das Handbuch verschlunzt.
    Kann mir vielleicht jemand nen link geben wo ich dassd Handbuch in deutsch downloadden kann? Ich habs schon bei Ubisoft versucht aber da ist nichts zu finden...

    MFG
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

    #2
    handbuch verschlunzt? wie geht denn sowas? haste die dvd-rom und die hülle denn wenigstens noch?

    =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Handouts / Steuerbefehle (Excel)

    Kommentar

    Lädt...
    X