Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald

    Und zwar wird man es vorraussichtlich in 4 Tagen, also am Samstag den 14.4.07, zum saugen bereitstehen. Hier Interview: Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - Ultimate Universe Mod - Interview
    Hier Homepage von UU: Welcome to Star Trek Legacy "Ultimate Universe Mod" - 2007
    Hier Homegage vom Author, Chris Jones: Welcome to Chris Jones Gaming - 2007
    Videos dazu gibt es bei YouTube - Broadcast Yourself. und LiveVideo.com - The World is Watching .
    Wer das nicht zieht, verpasst was.

    PS: Hier könnt ihr alles drüber Diskutieren.
    PS nr.2: Selbst wenn dieser Thread geschlossen wird, wisst ihr jetzt mehr.
    Aber ich denk, dass schließen hier nicht nötig ist.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

  • #2
    beinhaltet dieser mod auch verbesserungen für den multiplayer-modus?

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte mal ne ganz grundlegende Frage zu dem Spiel.
      Kurz nachdem es erschienen ist habe ich es mir gekauft, aber leider läuft es auf meinem System nicht.
      Ich habe einen AMD Sempron mit 1.75 gHz, 512 mb Arbeitsspeicher und eine 128 mb Grafikkarte von Nvidia. Auf der geringsten auflösung müsste das Spiel ja eigentich laufen, aber das tut es nicht. Wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz und kurz danach wird der Desktop wieder angezeigt. Ach ja, ich hab winxp prof. mit sp2.

      mfg Ivanhoe
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
      Bertolt Brech
      "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ivanhoe87 Beitrag anzeigen
        Ich hätte mal ne ganz grundlegende Frage zu dem Spiel.
        Kurz nachdem es erschienen ist habe ich es mir gekauft, aber leider läuft es auf meinem System nicht.
        Ich habe einen AMD Sempron mit 1.75 gHz, 512 mb Arbeitsspeicher und eine 128 mb Grafikkarte von Nvidia. Auf der geringsten auflösung müsste das Spiel ja eigentich laufen, aber das tut es nicht. Wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz und kurz danach wird der Desktop wieder angezeigt. Ach ja, ich hab winxp prof. mit sp2.

        mfg Ivanhoe
        Ich tippe mal auf deine Grafikkarte, die nicht mitspielt. Was ist das für eine genau ?

        Kommentar


        • #5
          Und vorallem: Hat deine Pixelshader?
          Zum Thema: Noch 3 Tage.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Was ist das für eine genau ?
            Ist eine NVIDIA GeForce FX 5200, ob die Pixelshader unterstützt weiß ich nicht, wo kann man das denn nachsehen?

            Ich hatte auch bei "Star Trek: Dominion Wars" Probleme, da hat sich die Maus nur hakend bewegt, ungefähr alle 2 sek. wurde die Mausposition aktualisiert.
            Jedoch habe ich mit Spielen wie "Warhammer 40k: Down of War" oder "Stronghold 2" keine Probleme, auch nicht bei hoher Auflösung.

            mfg Ivanhoe
            "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
            Bertolt Brech
            "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ivanhoe87 Beitrag anzeigen
              Ist eine NVIDIA GeForce FX 5200, ob die Pixelshader unterstützt weiß ich nicht, wo kann man das denn nachsehen?

              mfg Ivanhoe
              so wie's aussieht, ist deine Grafikkarte mit dem Spiel nicht kompatibel
              What video cards are supported?
              ATI X1900 series
              ATI X1800 series
              ATI X1600 series
              ATI X1300 series
              ATI X850 series
              ATI x800 series
              ATI x700 series
              ATI x600 series
              ATI Radeon 9800 series
              ATI Radeon 9700 series
              ATI Radeon 9600 series
              ATI Radeon 9500 series
              NVIDIA GeForce 7800 series
              NVIDIA GeForce 6800 series
              NVIDIA GeForce 6600 series
              NVIDIA GeForce 6200 series
              NVIDIA GeForce FX series (5700 or above)

              Kommentar


              • #8
                Das kann angehen. Schade, hab grade kein Geld für ne neue... *traurig dreinguck*

                Aber auf jeden Fall danke für die Lösung meines Problems,

                mfg Ivanhoe
                "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
                Bertolt Brech
                "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ivanhoe87 Beitrag anzeigen
                  Das kann angehen. Schade, hab grade kein Geld für ne neue... *traurig dreinguck*

                  Aber auf jeden Fall danke für die Lösung meines Problems,

                  mfg Ivanhoe
                  Und was dein Dominion Wars problem betrifft: Schalte auf Kompatibilitätsmodus für Win95 oder win98/nt, dann läuft es. War jedenfalls bei mir so. Und haste schon Legacy gepatch und den Access Violation fix ausprobiert? Und was hast du für ein DVD Laufwerk? Von wann ist es? Gut möglich, dass er das sicherheitssystem deiner Legacy DVD-Rom nicht erkennt. Ist bei mir auch so. Hab das problem mit Legacy und GTA: San Andreas:

                  Zum Thema: 2 Tage noch müsst ihr warten.
                  edit: Hinter den Szenen Folge 1 gibst hier: THE ULTIMATE UNIVERSE BEHIND THE SCENES EP1 - Channel: mindwipe on LiveVideo.com
                  Zuletzt geändert von Klingone; 12.04.2007, 19:58.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was dein Dominion Wars problem betrifft: Schalte auf Kompatibilitätsmodus für Win95 oder win98/nt, dann läuft es. War jedenfalls bei mir so.
                    Hab ich schon probiert, hat leider nicht geholfen.

                    Und haste schon Legacy gepatch und den Access Violation fix ausprobiert?
                    Das nicht aber ich werds mal probieren.

                    Und was hast du für ein DVD Laufwerk? Von wann ist es?
                    Compaq DVD-Rom drd8120b
                    wie alt es genau ist weiß ich nicht mehr, aber hat schon einiges auf dem Buckel
                    "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
                    Bertolt Brech
                    "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

                    Kommentar


                    • #11
                      Und für all diejenigen, die sich jetzt nit mit nem Wörterbuch hinhocken wollen, weil sie dafür zu faul sind.

                      Wat gibt et denn da für mods? Was ändert sich? wäre einer so nett und könnte mir das erklären?
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        Und was hast du für ein DVD Laufwerk? Von wann ist es? Gut möglich, dass er das sicherheitssystem deiner Legacy DVD-Rom nicht erkennt. Ist bei mir auch so. Hab das problem mit Legacy und GTA: San Andreas:
                        Ich glaub nicht, daß das Problem bei dem DVD Laufwerk liegt, denn Legacy läuft auch ohne CD (ohne crack wohlgemerkt).

                        Kommentar


                        • #13
                          1 Tag noch.
                          @Ivanhoe87: Haste Dominion Wars schon mit allem gepatcht?
                          Hier allinone patcher: Dominion Wars All-in-one Patcher - STGU - Simply the best Star Trek Gaming and Games coverage!
                          Hier Metaloids unoffizielle Patches für DW und mods für DW und SCW2: USS Metaloid the best place for Dominion Wars
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            hier ist die demo zum mod:

                            edit: file lässt sich nicht installieren

                            edit2: der hier funktioniert:

                            Official Download Location of Ultimate Universe Mod 04/14/07
                            Zuletzt geändert von nico1981; 14.04.2007, 18:17.

                            Kommentar


                            • #15
                              Patch für die UU-Demo ist rausgebracht worden.
                              Runterladen, schnell, schnell.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X