Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Wurden sie denn geöffnet oder nicht?
    wie kann ich das kontrollieren?

    während das spiel läuft sehen die eigenschaften genauso aus. und aus den fehlercodes, die ich oben geposted habe kann man ja auch nicht erkennen welche dateien nicht geöffnet werden konnten.

    Kommentar


      #32
      Hab ich doch schon gesagt: Ordner im Explorer anwählen, die Dateien einzeln mit Rechtsklick anwählen und "Eigenschaften" anklicken. Da steht es dann.

      Kommentar


        #33
        ehm wo wir schon bei den downloads sind (passt schlecht, aber hier scheint es nicht ganz fehl am platze zu sein....)
        also ich habe mir diese Superwaffe gedownloaded und da ist nun nur eine RAR datei... doch in der instalation steht was von 2 files und das ich die wo einfügen muss... hab das zwar schon öfter gemacht aber bei dieses RAR teilen beiß ich mir die zähne aus, könnt ihr mir sagen wie ich das problem beheben, und die angegebenen dateien so "bekomme" das ich die in die odf einfügen kann ?
        Mit freundlichen Grüßen,
        Rob

        Kommentar


          #34
          @ Cmdr. Ch`ReI:

          kann da leider nicht erkennen, was du meinst. ich warte jetzt den zweiten patch ab. durch stöbern in anderen foren habe ich herausgefunden,dass ich aber nicht der einzige bin, der diesen fehler hat und sowie es aussieht gibt es für die fehlerbehebung keine patentlösung.

          trotzdem danke ich dir für deine hilfe!

          @ Trekie92

          du musst die datei mit WinRAR entpacken

          CHIP Online - Download - WinRAR 3.62 Deutsch
          Zuletzt geändert von nico1981; 09.05.2007, 19:55.

          Kommentar


            #35
            Win RAR ?, ich steh aufm schlauch... es scheint eigentl. en komp. ordner zu sein, aber bei mir ist es en editor...
            muss ich da irgendwas in den eigenschaften umstellen oder wie ?
            Mit freundlichen Grüßen,
            Rob

            Kommentar


              #36
              Du entpackst die RAR-Datei (Endung auf *.rar) mit dem Programm das nico angegeben hat einfach im STL-Ordner.
              Wenn du beim Entpacken nicht auf eine Text-Datei stößt die dir was anderes erzählt.
              Die gepackte RAR-Datei mit Editor zu öffnen bringt garnichts.

              Kommentar


                #37
                ok, das Winrar hab ich runtergeladen und alles is i.o.
                außer dieser ultimate patch
                ich hab mir Ultimate Patch demo runtergeladen (hat ewig gedauert)
                und nu kan ich keine Einzeleinsätze mehr machen... hat das was damit zu tun ?
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

                Kommentar


                  #38
                  Genauer bitte.
                  Was sollen "Einzeleiunsätze" sein? Skirmish-Modus?
                  Sollte alles gehen.
                  Ich würde alles auber runterschmeißen (Registry-Eintrag löschen) und dann sauber neu installieren. Die Patches drauf und dann den UU Mod.

                  Kommentar


                    #39
                    die Gefächte meinte ich (habs vergessen gehabt)
                    aber wen ich alles runterschemiße etc. verlier ich die ganzen files...
                    es muss wohl am uu liegen weil ich davor keine probleme hatte, oder uu in zusammmenarbeit mit den files
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Rob

                    Kommentar


                      #40
                      Ja wie, du willst den UU Mod mit anderen Mods zusammen laufen lassen?
                      Und wunderst dich. das es da Probleme gibt?
                      Für was überhaupt noch weitere Mods? Der UU ist doch absolut ausreichend.

                      Kommentar


                        #41
                        naja, irgendwie hab ich mit meinen basteleinen ein besseres bild, weil ich ja den uu gesehn habe...
                        und die veränderungen sind minimal zu meinem gebasteltem...
                        aber ich werde es testen und dann etwas objektiveres dazu sagen ^^
                        außerdem hab ich mal ne frage, die galaxy und prometheus können sich net teilenoder ?
                        wenn nein, was ich annehme, gibt es einen "teilungs" mod ?
                        Mit freundlichen Grüßen,
                        Rob

                        Kommentar


                          #42
                          So 'ne MVAM (Multo Vector Assault Mode) mod gibt es für Legacy noch nicht.
                          Find ich persöhnlich schade. Aber könnten wir vielleicht bitte zurück zum Thema kommen? Vielen Dank.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            #43
                            jajaja
                            JA
                            also ich hab den jetzt mal angewendet, und er ist GEIL
                            vorallem das Terran Empire mit den pulsphasern
                            also das müsst ihr euch unbedinbgt holen (Die dies noch net ham)
                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Rob

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich finde die Raumschiffmodelle in dem Spiel sehr interessant.
                              In welchem Ordner sind die überhaupt, ich würd mir die als alter Zeichner gern mal ansehen um sie dann nachzuzeichnen *auf Papier mit Bleistift* falls das noch jemand kennt

                              Kommentar


                                #45
                                hm ich glaube es gibt davon keine pics (im gegensatz zu armada2)
                                aber wenn du irgendwelche ships runterlädst, gibts höchstwahrscheinlich auch screenshots dazu...
                                villt. mach ich auch ein paar^^
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X