Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie kann ich vom Spiel Screens machen?
    Werden die dann im Spiele-Ordner abgespeichert?

    Kommentar


      #47
      also, am besten wärs mit der standart masnahme (Druck taste drücken) aber da kannst du leider nur einen machen, denn du dann in einen Paintordner kopieren musst.... allerdings wenn du das spiel unterbrechen kannst, kannst du einfach einen screenshot machen, und den abspreichern......
      Oder du schaust mal auf Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - FileFront.com vorbei und du findest villt. ein download für screens....
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        #48
        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Wie kann ich vom Spiel Screens machen?
        Werden die dann im Spiele-Ordner abgespeichert?
        Womöglich gibt es eine Screenshot-Taste.
        Ansonsten:
        FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software

        Kommentar


          #49
          ok das muss ich mir mal anschauen
          kann man da mehrere screenschots machen etc ?
          (kanns leider net ausprobieren, da ich in der schule bin...)
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            #50
            Dann lern gefälligst was! Das geh ja wohl nicht
            *unschulidg pfeif*

            Mehrere Screenshots gehen ohne Probleme.
            Du kannst auch kleinere Filme damit aufnehmen. Allerdings ist die Qualität nicht so toll.

            Kommentar


              #51
              also ich kann da nix lernen weil wir informatik hatten und da wird uns nix beigebracht ^^
              ... kannst du mir erklären wie das mit der F10 taste ist.... ich habs versucht aber im verzeichnis ist nichts, was muss ich da aktivieren ?
              Mit freundlichen Grüßen,
              Rob

              Kommentar


                #52
                Es müsste eigentlich funktionieren. Ich kann es heute Abend mal selbst ausprobieren, vllt. vertragen sich die Programme ja nicht.

                Kommentar


                  #53
                  menno kanns aba net reinstellen... egal, es geht und ich mach vielleicht mal mit dem moviemaker was un kannst dir schicken
                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Rob

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                    also ich kann da nix lernen weil wir informatik hatten und da wird uns nix beigebracht ^^
                    ... kannst du mir erklären wie das mit der F10 taste ist.... ich habs versucht aber im verzeichnis ist nichts, was muss ich da aktivieren ?
                    In welchem Verzeichnis? In das von Fraps oder Legacy? Normalerweise müsste es in dem von Fraps sein.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #55
                      Auf der Site von STLegacyFiles sind interessante Schiffsmods. Werden diese einfach dazugefügt, oder werden dadurch dann andere im Spiel gelöscht?

                      Normalerweise müsste es in dem von Fraps sein.
                      Wo isn dieser Ordner, hab nix gefunden

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                        Wo isn dieser Ordner, hab nix gefunden
                        Da wo du Fraps halt hininstalliert hast. C\Programme\Fraps oder sowas.

                        Kommentar


                          #57
                          also, es geht... ich hab einen ordner selbstgemacht für meine screenshots, er heißt screenshots^^
                          desweiteren... die meißten files musst du manuel instalieren, also jede Datai aus dem gedownloadeten in den entsprechenden Spieleordner kopieren...
                          (bspw. Legacyfiles/odf/ships/... in Legacy/odf/ships)
                          eigentl. einfach aber zeitaufwendent...
                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Rob

                          Kommentar


                            #58
                            so... dank eurer hilfe konte ich ein video mit dem moviemaker und Fraps machen... über ST TFC (un legacy aba net so schön^^)
                            YouTube Video

                            OK damit mal jemmand antwortet....
                            kann cih den ultimate patch 1.1 auch aufrüsten ?!
                            Zuletzt geändert von Trekie92; 18.05.2007, 15:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Rob

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                              OK damit mal jemmand antwortet....
                              kann cih den ultimate patch 1.1 auch aufrüsten ?!
                              Meinste, nach installation des UU mod patch 1 neue Schiffe, etc. nachträglich nachschmeißen?Ich denk schon.
                              Das Video ist toll. Habs Auf youtube zu meinen Favouriten hinzugefügt. Aber ich denk nicht, dass dieses Video ins Sci Fi Forum gepostet werden sollte.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar


                                #60
                                ja wollt eigentl. ne verknüpfung....
                                naja...trotzdem danke,
                                außerdem ist das video euer verdienst !!

                                dann lad ich mal en par mirrorships runter
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X