Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nee. Bei mir stehen nicht solche Ordner und/oder Dateinamen. Bei mir scheint jetzt alles zu funzen und auch fast bugfrei. Also ich bin völlig zufrieden gestellt.

    MfG.
    Yserax
    Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

    Kommentar


      #77
      joa, das is ja schön,
      hast du auch mal die Scimitar getestet ?
      also ich finde das die en besseren radius für die Disruptoren haben soll, aber sonst ^^
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        #78
        YouTube Video

        Der Patch "Ultimate Dominion to Ultimate Universe 1.0" ist draußen.
        Bevor ihr den installiert, bitte zuerst folgendes installieren:
        ST Legacy selbst
        (1.1 Patch)
        (1.2 Patch)
        Ultimate Universe Demo
        1.1 Patch
        1.2 Patch
        Ultimate Borg
        Ultimate Dominion
        Ultimate Dominion quick fix
        Oder:
        ST Legacy selbst
        (1.1 Patch)
        (1.2 Patch)
        Ultimate Universe Demo
        Ultimate Universe all-in-one pack
        Downloads auf The Ultimate Universe Mod for Star Trek: Legacy: Downloads / The Ultimate Universe
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #79
          hallo bin neu hier: mal eine frage, also ich habe das spiel installiert, den 1.1 und 1.2 patch. so jetzt will ich den Ultimate Universe all-in-one pack installieren....brauch ich dafür den Ultimate Universe Demo??? und falls ja, wo bekomme ich ihn, hab überall gesucht, nichts gefunden?....

          Kommentar


            #80
            Habe pn geschickt, seritoga.
            Außerdem habe ich vergessen zu sagen, dass UU 1.0 und ein Minipatch raus ist.
            *NEW* All In One - The Ultimate Universe, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Total Conversions
            UUTools 3105, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Scripting
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #81
              Hi an alle, ich hab da ein Problem, ich möchte die ganzen mods in Star Trek Legacy auch gerne spielen nur hab ich ein Problem, ich habe nur 500 MB im Monat frei.
              Könnte mir nicht jemand eine DVD mit allen was man brauch schicken, gegen eine bezahlung natürlich.

              Das alles außer das Spiel und die 2 Patches die hab ich ja.

              ST Legacy selbst
              (1.1 Patch)
              (1.2 Patch)
              Ultimate Universe Demo
              1.1 Patch
              1.2 Patch
              Ultimate Borg
              Ultimate Dominion
              Ultimate Dominion quick fix
              Oder:
              ST Legacy selbst
              (1.1 Patch)
              (1.2 Patch)
              Ultimate Universe Demo
              Ultimate Universe all-in-one pack

              Wenn jemand bereit wäre das zu tun , dann bitte eine nachricht an:
              robertleo246@gmail.com

              Danke schon im Vorraus
              Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

              Kommentar


                #82
                könnte mir jemand per pn genau erklären wie ich für legacy die stargate mods installieren muss

                danke schonmal im voraus

                Kommentar


                  #83
                  Ach ist keiner bereit eine CD mit den oben stehenden Programmen zu machen, würde auch finanziell entgegenkommen.
                  Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                  Kommentar


                    #84
                    Oh dir wurde noch nicht geholfen?
                    Dann melde dich mal bei mir und sag mir genaz genau was du alles brauchst dann nehme ich das mal in die Hand.
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

                    Kommentar


                      #85
                      Habe dir dazu eine e-mail geschrieben.
                      Danke im Vorraus
                      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Slaifa Beitrag anzeigen
                        könnte mir jemand per pn genau erklären wie ich für legacy die stargate mods installieren muss

                        danke schonmal im voraus
                        Ich nehme mal an es geht um Alliance - Ich hab eine PM geschrieben, da es hier um UUM geht!

                        Übrigens: Man braucht nur EINEN Download für UUM:

                        *NEW* All In One - The Ultimate Universe, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Total Conversions

                        Kommentar


                          #87
                          Ja das wusste ich, aber ich habe nicht soviel MB´s zur verfügung um es herunterzuladen
                          Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                          Kommentar


                            #88
                            Moin. So jetzt nochmal Hilfe für Beschränkte.
                            Wenn ich das Ultimate Universe all-in-one pack installiere, ändert sich an meinem Spiel überhaupt nix.
                            Ich hab diese 1 on 1 Verknüpfung auf dem Desktop und das wars. Muss ich ne andere STL Exe starten? Wenn ja wo befindet sich diese?
                            Oder starte ich das Spiel über dieses Tool? Wenn ja dann wie? Ich blick da ehrlich gesagt nciht durch.

                            EDIT: Erledigt.
                            Zuletzt geändert von Tropentoni; 04.05.2008, 12:20.

                            Kommentar


                              #89
                              hast du den mod sicher in dem legacy-ordner instalirt? wen ja soltest du legacy mit der exe in dem ordner starten wen das ich geht mit uu weiss ich auch nicht weiter
                              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                              Kommentar


                                #90
                                Der nächste UUM2.0 Trailer ist da.
                                Diesmal wird das Terranische Imperium darin behandelt.
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Viel Spaß damit.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X