Suche ST games zum download - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ST games zum download

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
    Aber Freeware kann man so runterziehen.
    Es gibt ein Freeware Spiel namens "Birth of the Federation 2" bzw. "Birth of the Empires". Ist meiner Meinung nach viel besser. guck ma auf Birth of the Empires
    Was macht der Download genau? Ist es eine Erweiterung zu BotF oder ist es ein eigenständiges Spiel?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
      Was macht der Download genau? Ist es eine Erweiterung zu BotF oder ist es ein eigenständiges Spiel?
      Das ist ein eigenständiges Spiel. Momentan im Alpha stadium. Momentan kann man nur Klingonen Romulaner und Föderation spielen. Aber man kann auch schon
      Multiplayer machen. Und wenn es fertig ist, kann man auch Cardassianer, Dominion und Ferengi spielen.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #18
        Sci-fi forum wird 7 aha und ein gewinnspiel, hat der eine etwa kontakt mit ubisoft so wie eidos und so??
        Möge der Saft... mir gut schmecken.
        74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

        Kommentar


          #19
          Es gibt z.B. Flash Trek: Broken Mirror. Das is ein Flash-basirendes Spiel, das man online und auhc offline spielen kann. Es ist Freeware und somit kostenlos und LEGAL! Wenn jemand Interesse hat, hier im Games Unterforum gibt es ein Thema mit dem Titel "flash trek" von Aloras. Dort ist das Spiel auch zum Download bereit gestellt...

          MfG
          Yserax
          Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

          Kommentar

          Lädt...
          X