Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Elite force Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Elite force Problem

    Entschuldigt das es vieleicht schon so einen Theed giebt aber ich konnte keinen finden.
    Also,bei der ersten mission die rettung wenn ich dann auf den plasma verteiler schießen will und auf die maustaste drücke,kommt Problem bericht senden.Kann mir da einer Helfen.
    Liegd es vieleicht daran das ich cheate?
    Bitte um hilfe.

  • #2
    Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
    Entschuldigt das es vieleicht schon so einen Theed giebt aber ich konnte keinen finden.
    Also,bei der ersten mission die rettung wenn ich dann auf den plasma verteiler schießen will und auf die maustaste drücke,kommt Problem bericht senden.Kann mir da einer Helfen.
    Liegd es vieleicht daran das ich cheate?
    Bitte um hilfe.
    Was hat denn dein PC denn so alles? Ist EF gepatcht und/oder mit mods versehen? Sollte es nicht gepatcht sein, dann empfehle ich, es zu machen.
    PS: Das Offizielle Expansion Pack würd ich auch empfehlen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      ja also nicht gepacht gestern zum ersten mal gespielt bei ebay ersteigert.
      Liegt es daran das ich XP habe?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
        ja also nicht gepacht gestern zum ersten mal gespielt bei ebay ersteigert.
        Liegt es daran das ich XP habe?
        Nee, daran liegt es nicht. Ich habe auch XP. EF1 läuft bei mir sehr gut. Ich habe es gepatcht und Expansion Pack drauf. (Ist bei Amazon auch sehr günstig).
        Die Patches sind hier: Elite Force 2 Download Files, Download Elite Force 2 Patches - FileFront.com
        Die Patches werden übrigens im Expansion Pack gleich mit installiert.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Versuchs auch mal mit Neuinstallation. Hilft manchmal Wunder. Es ist möglich, dass bei der Installation die Datei für den Explosionseffekt defekt war und einen Fehler verursacht, weil nicht für die Engine interpretierbar.

          Kommentar


          • #6
            diese elenden cheater (nicht ernst nehmen, ich cheate auch^^)

            hast dus denn schonmal ohne cheats versucht...
            das bewirkt ebenfals manchmal wunder
            Mit freundlichen Grüßen,
            Rob

            Kommentar

            Lädt...
            X