Star Trek Armada 2 Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 Mods

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Armada 2 Mods

    ich suche Star Trek Armada 2 mods,
    kann aber schlecht englisch und cheke deswegen die meinsten seiten wos mods gibt net =(

    such einen Mod wo man verschiedene Völker spielen kann (wenn möglich auch mal was mit Hirogan)

    #2
    Hirogen? hmm irgendwie hab ich so einen mod in erinnerung aber ich weiß net. mit breen und soo kann ich dir empfehlen aber von hirogen leider net. versuch einfach mal dominion ultimate (alles was mit dominion zu tun hat, da werden vielleicht auch die been dabei sein) oder wennde borg willst den ultraborg mod oder den borg incursion mod findet man alles unter A2filefront.com
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

    Kommentar


      #3
      siehe:
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X