Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff Modden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiff Modden

    was für programme und so brauche ich um ein Schiff für Star trek armada u bauen`? (umzubauen)

  • #2
    umzubauen? du meinst grafisch, also erstmal ein grafikprogramm, ich glaub milkshape würds auch tun. (den rest versuch ich auch grad rauszufinden^^)
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

    Kommentar


    • #3
      ja, grafisch ändern, erstmal =)
      wenns geht kostelos =)

      Kommentar


      • #4
        milkshape kann man kostenlos als 30 tage-version runterladen. aber frag am besten die profis, ich kenn mich da au net wirklich aus.
        Möge der Saft... mir gut schmecken.
        74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

        Kommentar


        • #5
          ok
          P O R O F I S S S S S S S S S
          H I E R - W E R D E D - I H R - G E B R A U C H T

          Kommentar


          • #6
            bin zwar kein profi aber ich habe ein 3d programm das heißt wings3d das ist kostenlos zu downloaden.

            und ne frage willst du wirklich nur das aussehen veränderen da kann ich dir nämlich leider nicht so gut helfen aber wenn du die werte und so weiter verändern willst dann kann ich dir gut helfen.
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

            Kommentar


            • #7
              kannst du mir auch helfen ein kommplett neues schiff zu machen, mit waffen und so, mit 3-4 Phasern oder so?

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub ich habs rausgefunden. Also, du solltest dir erstmal milkshape runterladen (also die 30tage version anders gehts net)
                Möge der Saft... mir gut schmecken.
                74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                Kommentar


                • #9
                  und dann?

                  Kommentar


                  • #10
                    lädste milkshape-plugins von a2.filefront.com runter und fügst sie in den milkshape ordner ein
                    Möge der Saft... mir gut schmecken.
                    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                    Kommentar


                    • #11
                      kannst du mir die links geben?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Night-Killer Beitrag anzeigen
                        kannst du mir auch helfen ein kommplett neues schiff zu machen, mit waffen und so, mit 3-4 Phasern oder so?



                        also müsste eigentlich gehen dann kopiere ich dei dateien eines anderen und schreibe die dann um und verändere waffen und werte ich kann dan allerdings keine neuen texturen machen die müsstest du dann amchen.
                        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X