Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AN alle die mit mit milkshape erfahrung haben!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AN alle die mit mit milkshape erfahrung haben!!

    Kann mir jemand mal sagen wie ich die SOD dateien aus armada 2 in milkshape impotieren kann? also dass ich sie in milkshape betrachten und bearbeiten kann?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Captain Martok schrieb nach 36 Minuten und 10 Sekunden:

    wie habt ihr bei den mods die schiffe erstellt?
    Zuletzt geändert von Captain Martok; 22.04.2007, 16:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

  • #2
    Ich mag nicht mehr auf dem neusten Stand sein in Sachen Armodding, aber SODs importieren ging glaub ich nur über AssimSofts AssimView.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      danke für den tipp haben wir jetzt auch gerade bemerkt aber weist du auch wie man das dann richitg verändern kann?
      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

      Kommentar


      • #4
        Gehts konkreter? =)
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          ich meine wie man die moddeel dann verändert so das die textur anders aussieht
          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X