Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauchen hilfe bei armada2 Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauchen hilfe bei armada2 Mod

    Ich, Captain Martok und Night-Killer wollen einen armada2 mod machen und könnten bei den texturen und den missionsscripten noch Hilfe brauchen. Wer mitmachen will und sich möglichst mit missionsscripten oder texturen erstellen asukennt heir reinschreiben oder eine PN an mich.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

  • #2
    ok das mit den sod datein erstellen weis ich ejtzt wie das géht aber wir brauchen noch jemanden der missionsscripten kann und möglischt auch noch jemanden der texturen also die farebn der schffe erstellen kann.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


    • #3
      wir suchen immernoch jemanden der gut texturen erstellen kann.

      mehr infos gibts in unserem forum. http://123838.homepagemodules.de/


      ihr könnte euch da einfach anmelden oder wenn ihr fragen habt ne email an mich schciken meien email ist ervemalte@aol.com
      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

      Kommentar


      • #4
        also wir wollen warscheinlich so etwas ähnliches wie den Ghost's compilation mod mahcen nur für andere Rassen. und dabei brauchen wir noch hilfe weil wir zb. noch keinen haben der gut texturen erstellen kann sods machen wir zwar schon aber wenn jemand noch ein paar schöne selbstgemachte schiffe hat einfach per email an mich ervemalte@aol.com oder hier reinladen oder in unserem forum hochladen
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar


        • #5
          Wenn jemand noch ein paar schöne Teturen oder SOD dateien (also grafikdateien) hat kann er mir sie gerne schicken wir bauen sie dann warscheinlich in unseren mod ein ihr könnt uns auch noch nicht fertige, aber natürlich auhc fertige ms3d (milkshape dateien) oder 3ds dateien schicken.

          ihr könnt sie entweder heir hochladen an meine email adresse schicken ervemalte@aol.com oder in unserem Forum hochladen Armada2 the 25th century
          dafür müsst ihr euch dort allerdings erst anmelden.
          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X