Star Trek ONLINE von Perpetual - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ONLINE von Perpetual

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek ONLINE von Perpetual

    Es erstaunt mich doch dass hier laut der Suchfunktion kein Thread existiert der sich mit Perpetuals aktuellem Projekt Star Trek Online auseinandersetzt...

    Star Trek Online

    Ein interessantes Projekt. Schaut euch die Seite mal an...

    Ich freue mich sehr darauf in 1 bis 2 Jahren mit einem Alter ego das ST Universum zu durchstreifen. Allerdings frage ich mich teilweise, ob das Spiel nicht etwas zu ambitioniert ist

    Was denkt ihr?





    #2
    Die Bilder sehen richtig geil aus. Außerdem gibt es hier schon was über Online: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ek-online.html
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X