Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Games

    Hi Leute,

    sagt mal zockt eigentlich irgendeiner von euch Online-Games? Und ich mein jetzt nicht 'Elite Force' oder 'Q3' übers Netz zocken, sondern reine Onlinespiele, die wo man auch noch Geld für abdrücken muss.

    Und was haltet ihr von solch reinen Online-Games??

    Gruss

    WarpJunkie

  • #2
    Da ich nur über die Schule/Firma ins Internet komme, spiele ich keine Onlinespiele. Das Konzept finde ich ganz ok, solange die ganze Sache nicht übermäßig teuer ist. Schließlich zahlt man, wenn man ein "normales" Spiel kauft, auch Geld.
    <<Assimulabimini!>>

    Kommentar


    • #3
      Du meinst wahrscheinlich Spiele wie Ultima Online oder ähnliches...
      Ich selbst spiele zur zeit nicht mehr online Spiele. Programmiere allerdings mit ein paar Freunden zusammen ein solches Spiel.
      *CAVE CORVUS*
      *EX CINIS AD CINIS*

      Kommentar


      • #4
        ich war mal betatester von die 4. Offenbarung www.d4o.de
        Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
        Webmaster of: desf.st-game.de
        Webmaster of: st-game.de

        Kommentar


        • #5
          Wenn man Flatrate hat und es daher nichts kostet zu spielen ist es nicht übel. Aber noch was für den Server würd ich nicht zahlen.

          Und viel Spaß geht auch dabei verloren, weil die Spiele oft nicht grad stabil laufen und abstürzen, bzw. bei Landkarten nicht mehr alle Teile begehbar sind. Trotzdem für jemand der keine zwei Computer zu Hause hat um mit jemand zu spielen und nicht seinen Compi zu LAN-Partys schleppen möchte, eine gute Möglichkeit um mit anderen zusammen spielen zu können.

          Denn vieles gewinnt erst durch das Zusammenspiel an Reiz.

          Kommentar


          • #6
            Ich wahr betatester von jumpgate www.mightygames.de

            Sonnst spiele ich immer sarac ein onlinespiel genau unter der gleich addy wie jumpgate naja das wars von mir

            Kommentar


            • #7
              Ich spiel auch nur noch ab und an von der Schule oder jetzt in den Ferien vom Büro aus, da meine Flat abgelaufen is, und DSL noch nicht soweit ist.

              Aber ansonsten hab ich immer gerne SoF, EF, Q§ und CS gespielt
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


              • #8
                @Patrick
                Jetzt ist der Betatest ja vorbei .. Und würdest du den für weiteres Spielen von Jumpgate auch zahlen?

                @alle anderen
                Um mal meine eigene Meinung kundzutun .. also ich spiel eigentlich keine Onlinegames, da ich auch keinen Bock habe dafür zu zahlen, nur ab und zu hab ich mal EF übers Net gezockt .. hat aber nicht soviel spass gemacht, da ich immer schnell gefraggt wurde .. na ja muss halt üben ..

                Kommentar


                • #9
                  Jein

                  ich wüde schon aber ich kann nicht (pleite)*gg*
                  Aber ich glaube ich könnte das mit 5 tage gratis spielen mal ausnutzen*g*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X