Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek online (mein film)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star trek online (mein film)

    Hallo das ist für mich keine Werbung niemand sol gezwungen sein sich das anzuschaun aber ich will klicks für den film haben und vieleicht wenn ihr lust habt stellt einmal eure selsbtgemachten online videos rein von star trek
    das ist mien werk

    im Grunde wollte ich damit den standart ablauf der sternenflotte darstelllen
    ich find ein Star trek geht es nicht um kampf das da Acftion rein soll kann ja sein aber für mich ist das zu dämlich nur auf solceh Efekte zu setze Star Trek soll immer was Menshcliches bleiben

    Also hier mein Video

    MyVideo - 1./Sternenflotten Division von Melometlar

  • #2
    Nicht schlecht schöner Schnitt aus BC und EF2^^

    Kommentar


    • #3
      danke sehr ^^ würd mich freun wenn ih rdas video auch weiterempfehlt ^^
      oder auch selbste welche reinstellt den sowas is immer super

      Kommentar


      • #4
        Das war doch kein schlechter Anfang aber ich würde mir wünschen wenn du noch einen Beitrag zu "User stellen sich vor" erstellen würdest.
        Nur die harten kommen in den Garten!
        Let's fetz!

        Kommentar


        • #5
          hab da ein problem hier lässt ermich zwar ein Thema erstellen aber bein der Vorstellung nich -.- bin mal wieder zu doof für technik ^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sektion Beitrag anzeigen
            hab da ein problem hier lässt ermich zwar ein Thema erstellen aber bein der Vorstellung nich -.- bin mal wieder zu doof für technik ^^
            Lass dir Zeit.Ein paar Jahre werde ich hier schon noch Mitglied sein.
            Nur die harten kommen in den Garten!
            Let's fetz!

            Kommentar


            • #7
              User können erst ab 25 Beiträgen ein Userthema erstellen.
              Zu dem Video:
              Es ist gelungen, habe auch Szenen aus Elite Force 2 festgestellt.

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube auch dass das zuTeil Szenen aus Elite Force waren.
                Nur die harten kommen in den Garten!
                Let's fetz!

                Kommentar


                • #9
                  hehe das ist beabsichtigt dfas Spiel Star trek Online davon gibt es gerade einmal sperlich epiks da hab ich bridgecommander mod kobayashi maru nud elite force 2 für die szcenen genommen
                  is das schlim ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Natürlich nicht.Wieso denn?
                    Nur die harten kommen in den Garten!
                    Let's fetz!

                    Kommentar


                    • #11
                      weis nicht hab ich als vorwurf empfunden (ELITE FORCE 2 ) zu verwenden

                      Kommentar


                      • #12
                        Mach dir da keine Sorgen.
                        Nur die harten kommen in den Garten!
                        Let's fetz!

                        Kommentar


                        • #13
                          Es sollte eigentlich kein Problem geben, solange das Viedeo zu einem nicht-kommerziellen genutzt wird.
                          Sollte es zu dem Zweck Geld verdienen benutzt werden, wird es rechtliche Probleme geben.
                          Allerdings weiß ich es nicht so genau

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau wäre pöse sich über ein tolles Video zu beschwehren!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                              Es sollte eigentlich kein Problem geben, solange das Viedeo zu einem nicht-kommerziellen genutzt wird.
                              Sollte es zu dem Zweck Geld verdienen benutzt werden, wird es rechtliche Probleme geben.
                              Allerdings weiß ich es nicht so genau

                              Auf myvideo verdient man ja kein Geld.Also ist das ganze legal.
                              Nur die harten kommen in den Garten!
                              Let's fetz!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X