Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Bridge Commander

    Hallo und guten Abend,

    ich habe einige Probleme mit BC! Ich habe gehört, es gibt nun BC 1.1 (kóbayaschi)? ? ?
    Weiterhin soll man irgendwie den Warpkern abstoßen können und so?!

    Wie geht das denn? und wo erhalte ich die aktuelle Version ??


    Gruß
    Benny

  • #2
    Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com
    Da kannst du alles bekommen was mit BC zu tun hat. Allerdings ist alles englisch.

    Faehnchen
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

    Kommentar


    • #3
      So weit ich weis, muss man den Befehl zum Ausstoß des Warpkern beim ersten Offizier Commander Larsen geben. Und noch ein Tipp bei der Suche nach Mods oder Patches wie Kobayashi Maru bei Bridge Commander Files(in der zuvor genannten Adresse), sind sie bei "BC Files Top 25 Downloads this Week" oder an der linken Seite unter dem Pfad -Bridge Commander -Downloads -Mods zu finden.
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 16.05.2007, 23:23.

      Kommentar


      • #4
        Übrigens gibt es schon so ein Thread auf http://www.scifi-forum.de/science-fi...commander.html
        Also bitte nicht wundern, wenn dieser Thread in jedem Moment von Leuten wie Miles, Dr. Bock oder so geschlossen wird.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antwort, leider gibt es bei mir kein Cmdr. Larsen?! Muss man ihn extra aktivieren?

          Kommentar


          • #6
            Ich meinte den ersten Offizier damit, der neben einem sitzt.

            Kommentar


            • #7
              OK, aber im Multiplayer, sitzt da niemand

              Kommentar


              • #8
                Ich habe bisher nur Soforteinsatz gespielt, deswegen weis ich das nicht.
                Aber wem gibst du dann den Befehl für Alarmstufe Rot und den anderen Kram, oder sieht man sie nur nicht und kann aber noch den Offizieren mit den "F-Tasten" Befehle geben?

                Kommentar


                • #9
                  Die Alarmstufen kannst du deinem First Officer geben! Aber kann bitte jemand noch noch den direkten Download-Link für "Kobayaschi Maru" geben. bitte?

                  MfG.
                  Yserax
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier ist der Link zu KM: Kobayashi Maru MP/QB Mod Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielen Dank =)
                      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X