Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek Universe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star trek Universe

    Hallo

    Spielt hier sonst noch wer dieses Strategie und Aufbauspiel?

    Star Trek Universe

    Möcht gern wissen ob anderee Mitglieder es zocken und ob er in Allianzen seit.

    *neugierig bin*

    Greets Jenny

  • #2
    Ich spiele es nicht, sieht aber interessant aus.
    Das Problem ist aber, das es hunderte, gar tausende von diesen Spielen gibt.
    Ich persönlich bin in Spielen drin und werde diese auch nicht so schnell verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Da ich momentan einfach nicht die Zeit für einen STC2-Klon habe.

      Aber das das Original war schon toll. *Nostalgisch werd*

      Das Spiel ist zwar tot, aber es loggt sich immer wieder mal jemand ein und postet im SKN.

      Kommentar


      • #4
        Ich spiele das genannte Spiel und muss sagen, dass es womöglich einige Parallelen zu STC2 aufweißt, jedoch sich deutlich vom ursprünglichen Game abhebt.
        Mir gefällt es sehr gut und es dürfte wohl der beste "STC2-Nachfolger" sein, der momentan existiert(wenn nicht sogar besser als das ursprüngliche Original).

        *Dies ist aber natürlich nur meine bescheidene eigene Meinung.*

        Kommentar


        • #5
          Sieht Interessant aus. Um was geht es den da so und kostet das was? Wenn nicht würde ich doch auch mitmachen.
          "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
          Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
          Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

          Kommentar


          • #6
            ist das so was wie ogame?

            Kommentar


            • #7
              Wo bekomm ich das denn her?
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mich auch mal angemeldet. finde es aber bisher noch nicht so toll.
                Zuletzt geändert von Neodyn; 22.06.2007, 19:00.
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar


                • #9
                  Hab mich soeben angemeldet und mal mein Schiff auf Kurs gebracht - Ich denk mal, ich habs auf Kurs gebracht..
                  http://dompathug.blogspot.com/
                  Das ist John Clark...

                  Kommentar


                  • #10
                    *sauber macht und mal wieder nen Thread für die Aktualität entstaubt*

                    So dann hat mir die Suche u.a. diesen Thread ausgespuckt. Ich geh einfach mal davon aus, dass es hier noch einige mehr Spieler gibt, die vielleicht auch schon recht weit sind.

                    Ich habe vor ein paar Tagen Stufe 6 erreicht, womit mir nun möglich ist alles zuerforschen und zu bauen.
                    Was mich insbesondere interessiert ist momentan der Untergrund eines Planeten, da ich den Raum gerade für Minen sehr gut nutzen könnte.
                    Problem ist nur, ich komme nicht da hin. Nach Auskunft der Wiki soll ich mir zunächst einen Schacht in einen Berg sprengen und einen Lift bauen. Nun habe ich für die Sprengung auch schon alle "Zutaten" zusammen inkl. der Torpedos, doch das Terraforming ist nach wie vor nicht freigeschaltet.
                    Ich besitze z.B. schon die Forschung für den erweiterten Bergbau. Nach dem was ich noch so erforschen könnte, wären Subterrane Gebäude noch eine Möglichkeit, ansonsten sehe ich gerade keinen Weg, um in den Untergrund vordringen zu können.

                    Vielleicht hat ja mal einer von euch die Voraussetzungen, die man zu einer Sprengung benötigt.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X