Flash trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ups ^^ trozdem danke^^


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Captain Martok schrieb nach 40 Minuten und 26 Sekunden:

    sorrry aber ich check immer no net wie man kolonien gründet kann mir des bitte einer sagen?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Captain Martok schrieb nach 30 Minuten und 2 Sekunden:

    oh man ih red vielleicht viel, ich meine ich weiß wie man kolonisiert aber wie erlangt man genug erfahrung um ein team auf einen unbewohnten planeten zu beamen um ihn zu kolonisieren?
    Zuletzt geändert von Captain Martok; 08.06.2007, 17:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

    Kommentar


      #32
      Was soll eigentlich diese "EDIT (autom. Beitragszusammenführung)" ??

      PS: ich weiss auch nicht, warum ich keine Sovering bauen kann!!
      mfg Picard von Borg

      Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

      Kommentar


        #33
        wie schaft mans ein eigenes system zu haben??


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Captain Martok schrieb nach 1 Stunde, 3 Minuten und 59 Sekunden:

        ah habs gerafft^^
        Zuletzt geändert von Captain Martok; 08.06.2007, 20:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Möge der Saft... mir gut schmecken.
        74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

        Kommentar


          #34
          Aha und wie??
          mfg Picard von Borg

          Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

          Kommentar


            #35
            ich hab keine ahnung ich hab halt öfters auf den planis gebeamt und bei einem hab ich dann den bekomme, wennde ein system hast bekommste auch erst die souvereign.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Captain Martok schrieb nach 8 Minuten und 47 Sekunden:

            hab grad die borg entdeckt^^ man die sin groß
            Zuletzt geändert von Captain Martok; 09.06.2007, 13:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Möge der Saft... mir gut schmecken.
            74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

            Kommentar


              #36
              Wenn ihr "Non-Alliated Humanoid" seid und ihr dann auf einen unkoloniesierten Planeten beamt, ist er von EUCH kolonisiert... Dazu müsst ihr aber auch euren Away Team Skill hoch pushen. Das könnt ihr im Vulcan System an der Universität! Falls ihr irgendeine Rasse seid, habt ihr eine Flagge eurer nation an Bord (von Anfang an)... entwerder ihr koloniesiert den Planeten für eure Fraktion oder ihr werft die Flagge weg....
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


                #37
                man kann auch so einfach planis kolonisieren
                nur irgendwie muss man die unterwerfen damit sie einem gehören
                Möge der Saft... mir gut schmecken.
                74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

                Kommentar


                  #38
                  Wenn du mehr als 100% Presitige in einem System hast udn dann der Leader des Systems stirbt (das steht manchmal im Logbuch während des Warpflugs) dann isses deiner! unterwerfen geht meiner Meinung nach nicht!
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar


                    #39
                    Und was ist jetzt mit der Antwort auf meine Frage:
                    Warum, kann ich nicht die Sovering bauen, wenn ich zu den Non-Human gehöre?
                    mfg Picard von Borg

                    Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

                    Kommentar


                      #40
                      Also:

                      Du musst im Earth-System mehr als 100% Presitige aufweisen, dann kannst du da auch die Soverign kaufen. Das machst du, indem du entweder Pirtaen-Schiffe zerstörst oder Stationen in dem System baust.

                      MfG.
                      Yserax
                      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                      Kommentar


                        #41
                        Ich würde den wurmloch generator bauen der kostet nur 6000 oder so und bringt 6 % + das is eigentlich so das optimum es gibt zwar auch welche die 10 % bringen aber die kosten dann 5000

                        Kommentar


                          #42
                          Was muss man denn bauen um +10% Presitige zu bekommen??? Ich hab bis jetzt nur eine Station mit 8% gefunden. Aber ich nehme auch immer den Wurmloch Generator, den man im Dyson System kaufen kann.

                          MfG.
                          Yserax
                          Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
                            Was muss man denn bauen um +10% Presitige zu bekommen??? Ich hab bis jetzt nur eine Station mit 8% gefunden. Aber ich nehme auch immer den Wurmloch Generator, den man im Dyson System kaufen kann.
                            Eine Romulanische Raumstation oder Eine Cardassianische Raumstation.

                            Meine Frage lautet
                            Wie kann ich eigentlich so schnell wie möglich viel Latinum her bekommen
                            bei mir dauert das nämlich immer ewig
                            ich freue mich auf eure Antworten

                            Mfg. Maschini
                            Zuletzt geändert von Maschini; 06.08.2008, 11:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #44
                              Sovergen

                              Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                              Und was ist jetzt mit der Antwort auf meine Frage:
                              Warum, kann ich nicht die Sovering bauen, wenn ich zu den Non-Human gehöre?
                              Du kannst jedes Schiff (egal ob wansing schwach oder sau stark)bauen wenn du Cheats benützen würdest.

                              Ok,nehmen wir mal an du bist kein Human sonder irgend jeman anders
                              und du fliegst zur Erde

                              !!! JETZT BITTE MEINE ANWEISUNGEN BEFOLGEN!!!

                              1. Zur Erde fliegen.
                              2. Auf deiner Computertastatur auf F8drücken.
                              3.Dann "ilovetocheat" (Cheat)eingeben. Dann hast du
                              999,999 litium(Geld).
                              4.Dann über die jeweilige Raumstatin filiegen und noch eimal auf F8 drücken.
                              5.Dann "imgood" (Cheat) eingeben und dann das Schiff kaufen.

                              Und das kannst du Überall und Immer machen.
                              Bei fragen einfach schreiben.
                              VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

                              Kommentar


                                #45
                                was soll man mit der Textdatei?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X