Flash trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es wäre schön, wenn du deine Frage etwas ausführlicher formulieren würdest. Welche Textdatei meinst du?

    Bedenke übrigens auch, dass der Ersteller dieses Threads seit 2007 hier nicht mehr online war.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #47
      ich meine die Textdatei in dem download oben

      Kommentar


        #48
        Irgendwie kann ich keine Textdatei finden. Im Eröffnungsbeitrag ist eine SWF Datei verlinkt die auch problemlos funktioniert. Ich vermute du hast einfach keinen geeigneten Player hierfür installiert bzw. dem Dateityp zugewiesen. Hier habe ich es jetzt auf die Schnelle mit Winamp getestet.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #49
          habs mit nem anderen player probiert und es hat geklappt

          Kommentar

          Lädt...
          X