Flash trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flash trek

    wer kennt es nicht das geilste trek flash game aller zeiten flash trek broken Miroro
    ich habs hochgeladen einfach mit Internet explorer oder fierfox öfnen fragen zum game bitte hier rein schreiben
    Angehängte Dateien

    #2
    Schon wieder im falschen Unterforum, bitte das nächste mal im ST - Games Unterforum posten, wenn es um ein Star Trek Spiel geht. Soran hat doch schon in deinem anderen Thread den Link gepostet.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #3
      wie findet ihr das spiel den ?

      Kommentar


        #4
        Nun, vom Prinzip her ganz interessant, aber die Graphik ist nicht sehr gut, das hätte man mit Flash besser hinkriegen können.
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


          #5
          Am besten finde ich Broken Mirror. Zwar noch a bisserl buggy, aber nicht so schwerwiegend wie z.B. in Romulan Wars.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #6
            Hey. Ich hab das Game auch und ich finds einfach nur HAMMER GEIL! Das macht ja fast so süchtig wie World of Warcraft, falls er einer kennt.

            Kann man im Game auch irgendwie nen Kubus von den Borg oder all so was bekommen?

            MfG.
            Yserax
            Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
              Hey. Ich hab das Game auch und ich finds einfach nur HAMMER GEIL! Das macht ja fast so süchtig wie World of Warcraft, falls er einer kennt.

              Kann man im Game auch irgendwie nen Kubus von den Borg oder all so was bekommen?

              MfG.
              Yserax
              In Broken Mirror im Nebel in der unteren rechten Ecke der Sternenkarte (im Vex System glaub ich) gibt es Borg.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #8


                einfach ansehen link aussuchen und bei den options als plugin einbauen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                  In Broken Mirror im Nebel in der unteren rechten Ecke der Sternenkarte (im Vex System glaub ich) gibt es Borg.
                  Ja. Aber da bekommst du keine Borg Schiffe. Der Planet ist zwar von den Borg kolonisiert, aber du siehst keine Borg (also Schiffe) bzw. Stationen. Und kannst auch keine Schiffe kaufen...
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir hatte es eine Weile gedauert, bis die Borg aufgetaucht sind.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      um borg zu sehen müsst ihr ne station in Vex bauen sie zerstören dann kommen sie
                      und um nen kubus zu kriegen müsst ihr nen ad on laden und dann kann man zur borg home world da gibt es die

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab nur mal so eine Fragen, wie so funktioniert das nicht bei mir, sollte das ein Installer sein oder was?
                        mfg Picard von Borg

                        Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

                        Kommentar


                          #13
                          nein du musst dein flash player noch einstellen das er daten aus dem inet zu lässt dann geht das warscheinlich dan steht da load wepons load stations etc

                          Kommentar


                            #14
                            Ja jetzt gehts, wie kann ich eigentlich handeln?
                            mfg Picard von Borg

                            Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

                            Kommentar


                              #15
                              beschreib handeln näher du kanst fertige aufträge annehmen oder selber sachen kaufen und verkaufen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X