Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steinzeit

    Kennt noch einer von euch das spiel Starfleet Academie. Ist zwar fast so alt wie die Höhlenmenschen hat aber ne geile spielpraxis. wenn man von der Grafik absieht kann SFA es mit Legaci aufnehmen meiner meinung nach
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

  • #2
    1. Deine Überschrift ist nicht gerade aussagekräftig.
    2. Suchfunktion hilft bei der Suche bereits vorhandener Themen:


    http://www.scifi-forum.de/science-fi...t-academy.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...t-academy.html
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Bevor dieser Thread geschlossen wird, noch einige Wörter von mir: Starfleet Academy macht Spaß. Das abfallen der Warpgondeln gefällt mir. SFA ist übrigens immer nocht geschützt, also bitte nicht runterladen.
      Aber Klingon Academy find ich besser als Starfleet Academy. Dort falllen nicht nur Gondeln ab, sondern auch richtig geile Hüllenbrüche entstehen da auch.
      Das Schadensmodelle von SFA, KA, Dominion Wars und Bridge Commander sind auch definitiv besser als das von Legacy. Jedenfalls, was Hüllenbrüche betrifft.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Da hast du Recht! Die von der grafik und Physik Engine von Star Trek: Legacy habe ich viel mehr erwartet! Ein bisschen war ihc ja enttäuscht! Aber schlecht ist es ja auch nicht! Aber mein persönlicher Favourit ist immer noch Star trek: Bridge Commander. Ihc weiß noch, das habe ich mit nem kumpel (der auch hier im Forum ist) in der siebten Klasse auf unserem Schullaptop über LAN gezockt... Man waren das geile zeiten!
        Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
          Bevor dieser Thread geschlossen wird, noch einige Wörter von mir: Starfleet Academy macht Spaß. Das abfallen der Warpgondeln gefällt mir...

          ich finde auch das starfleet acadamy besser ist wie legacy vor allem weil man oben unten links und rechts vorne und hinten schilde einzeln hat und unterschieldiche hüllenteile. Aber bei legacy können die warpgondeln auch abfallen ist mir mit ner NX Klasse da schonmal passiert.
          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X