Hab ne frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ne frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ne frage

    gibs noch ein anderes programm wie milkshape? ich meine das ungefähr auf gleicher ebene ist?
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

    #2
    also wings 3d ist auch gut hab ich auch noch da kann man zusätzlich formen machen aber dafü nicht so gut veändern und wie das mit den hardpoints geht weis ich auch nicht. aber du kannst die fertigen moddele ins 3ds format exportieren und danach kann ich sie mit milkshape zum beispiel die hardpoints dran machen. im anhang ist der mit zip verpackte installer.
    Angehängte Dateien
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      #3
      danke
      Möge der Saft... mir gut schmecken.
      74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

      Kommentar


        #4
        Jo. Danke. Ich hbas mir mal geladen und es funktioniert sehr gut. =)
        Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

        Kommentar

        Lädt...
        X