screens bei armada 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

screens bei armada 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    screens bei armada 2?

    der titel sagt alles aber falls einer aufgrund von assimilation
    es nich versteht: ier frage für leute die neu oder schon länger ein borg sind
    kann man bei star trek armada 2 screenshots machen?
    wie?
    wo landen die?
    warum frag ich euch das alles?

    #2
    Wenn du Screenshots machen willst benutz am besten ein creenshot Programm, z.B das:

    Klick
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #3
      oder klick während des spielens ich glaube strg+p oder alt+p eins der beiden, dann müsstes du die im armada 2 ordner finden
      Möge der Saft... mir gut schmecken.
      74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

      Kommentar


        #4
        alt + p drücken dann ist im armada2 verzeichniss ne bmp datei gespeichert die snapshot0 danach 1 usw. heißt oder du drückst auf drucken/print oben rehcts neben F12 und dann öffneste paint oder so und fügst das bild dann ein als jpg zb. wenn du die bilder hier hochladen willst musste es sowiso in nen anderes format wie bmp machen
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar


          #5
          neben f12 it f11 oder scvlaf modus, ich probs jetzt mit alt + p

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
            neben f12 it f11 oder scvlaf modus, ich probs jetzt mit alt + p
            dann ist das bei deiner tastatur anders bei mir ist die druck/print taste rechts neben F12
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

            Kommentar


              #7
              Hab schon viel vom spiel gehört und wollte wissen, ob mir jemand ein paar coole screenschoots zeigen kann. würde mich sehr interessieren. bei vorhandensein einfach reinstellen. thx im voraus.
              Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

              Kommentar


                #8
                kuck mal im star Trek armada2 screenshot thread

                http://www.scifi-forum.de/science-fi...ot-thread.html
                Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                Kommentar


                  #9
                  Mach doch einfach nen Screen mit "Druck" oder "Print" - Taste ... Dann kannste das in paint o.ä. einfügen und abspeichern...

                  MfG.
                  Yserax
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X