Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche hilfe beim a2 editor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe beim a2 editor

    hat jemand von euch eine ahnung wie man das mit den filmscenen hinkriegt? also wenn man eine kampangne macht? (bitte löscht dieses thema diesmal net^^)
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

  • #2
    ich vermute du meisnt wie man die kamera führung in den missionen macht. wenn ja das weis ich nicht genau aber man kann sowieso keine neuen missionen erstellen. nur die alten verändern un bei denen musste mal die path (die weisen linien) verschieben die cineractive shot oder so heißen.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert es jetzt bei dir??? Sonst würde ich mein altes Tutorial zum Editor mal wieder raussuchen und dir dann hochladen... Da ich aber chronisch faul bin, mach ich das nur, wenn du es auch noch brauchst...

      MfG.
      Yserax
      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

      Kommentar

      Lädt...
      X