Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Incoursion Klasse in Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Incoursion Klasse in Armada 2

    Ich habe eine Frage in der letzten Föderations mission gibt es die uss icoursion ein Schiff der Incoursion Klasse mit einer Holotarnvorrichtung

    die kommt auch in awayteam dem game vor



    Meine Frage ist nun kann man das game so umeditieren das ich die auch im gefecht kriege nicht nur in der Mission

  • #2
    ja du must ins armada 2 verzeichniss gehen dann den ordner odf öffnen dann auf stations und dann die datei fyard.odf oder fyard2.odf oder eine andere yard datei mit nem buschtaben davor der steht für die rasse. die datei musste mit nem text editor öffnen. dann suchste in der datei nach den zeilen
    buildItem0 = "ffrigate"
    buildItem1 = "fgalaxy"
    usw.
    (können auch andere dateien in den klammern sein hänge von der werft ab)
    dann musste darunter einfügen buildItemx = "fincursion" (x steht für die näschte zahl)

    dann abspeichern es kann sein das du vorher den schreibschutz der datei entfernen musst.

    dann wieder ins armada2 verzeichniss gehen und den ordner techtree öffnen und die datei tech1 mit einem texteditor öffnen dann ganz unten einfügen.

    Unter die letzte zeile muss das eingefügt werden damit du die incursion bauen kannst und ihr spezialwaffe benutzen kannst:

    ghologen.odf 0

    //*************** Schiffe die von jeder Rasse gebaut werden können ***************

    fincursion.odf 0





    hoffe ich konnte helfen
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


    • #3
      Danke ich versuchs ma

      Kommentar


      • #4
        Die Incursion kannste auch in der Vengeance mod bauen. Diese hat mehr 3 Spezialwaffen mehr (Hirnübernahme, Away Team und Sektion 31 Agent wenn ich mich nicht irre)
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Danke. Das umeditieren funzt sehr gut. Woher bekomm ich denn den Mod? Kannst du mir das mal linken?
          Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
            Danke. Das umeditieren funzt sehr gut. Woher bekomm ich denn den Mod? Kannst du mir das mal linken?
            =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Vengeance MOD
            Achtung: Es ist 154,6 MB groß.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Link. Funktioniert auch! Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Ich kann nicht mehr mit zocken von Star Trek Games aufhören... :-D
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
                Danke für den Link. Funktioniert auch! Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Ich kann nicht mehr mit zocken von Star Trek Games aufhören... :-D
                Tja, da hilft nur noch ein entzug.
                Ich bin froh, dass es bei dir klappt.
                2 oder mehr von den Leuten die bei Vengeance mitgewirkt haben, darunter auch Terradyhne und Ben Maxwell (der irgentwie nicht Antwortet auf E-Mails).
                Und wie gefällt dir die Incursion in Vengeance?
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Richtig geil! Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber hier findet man überall was interessantes... Wenn ich jetzt nur noch geld für nen paar neue PC Teile hätte, würde ich die neuren Star Trek Games (Lagacy, ...) auch auf bester Auflösung zocken können... Aber die älteren sind auch einfach nur HAMMER! Star Trek 4tw!
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X