Brauch Hilfe bei Elite Force 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch Hilfe bei Elite Force 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich weiss ja nichtmal obs daran liegt...
    was es womöglich auch nicht tut, hab den patch gedownloadet und es geht nicht, obwohl mein pc letzdens ging, nur hatte ich da 512 mb ram statt 384^^

    Kommentar


      #47
      PS: mein game funktioniert, aber die unfreundlichkeit:
      googel benutzen!
      wiedert mich an, googel hat mich grade hierhin gebracht, es kotzt an das auf jedem forum jeder sagt
      googel benutzen!
      googel führt einen doch oft zum gewissen forum...
      PS2: wer den fehler hat, patch bringt NICHS, man muss sich einen treiber mit opengl dingens runterladen...

      Kommentar


        #48
        Schön, wenn es dich anwidert es zu hören, dann würde ich empfehlen es mal zu benutzen. Wenn du wissen willst, wie es geht: google.de oben in die Adresszeile deines Browsers eintippen. bitte nicht googel, das ist nämlich falsch.
        Und ich will ja nicht sagen, dass ich es gut finde, dass überall gesagt wird benutz google - aber ich habe sogar noch den entsprechenden Link zum Patch mitgeliefert. Außerdem ist das schon das Mindeste, wenn man nicht einmal den Namen des Spiels + Patch eingeben kann...dazu braucht man nicht erst nach Foren suchen, in denen einem der Link unter die Nase gerieben wird.
        Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung. Bis Später.

        Fanchen
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Also ich habe das Kompressionsgewehr im sekundären Feuermodus benutzt und kam in der Mission bestens damit zurecht. Der Gegner ist auch mit einem Schuss hinüber und man kann schneller nachladen...
          Hallo Spooky Mulder, ich mal ne Frage zum Training von Elite Force 2. Wie mache ich einen Schwungsprung? kannst Du mir da helfen?

          Kommentar


            #50
            Ich bin zwar nicht der direkt Angesprochene, aber ich hoffe du verzeihst mir, dass ich antworte

            Halte die [Sprung]-Taste wärend des ganzen Sprungvorganges gedrückt und sobald du in der Luft bist drückst du zusätzlich die [Ducken]-Taste.
            Es erfordert etwas Koordination und Timing. Am besten eine Weile üben, damit es dann im Gefecht locker von der Hand geht.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #51
              Ich hab den Schwungsprung nie ganz begriffen, deshalb spring ich in große Höhen anders. Kompressionsgewehr oder ähnliches auf den Boden unter einem halten und gleichzeitig springen und einen Sekundärschuss abfeuern. Kostet zwar ein paar Leben, geht aber schneller.

              Kommentar


                #52
                ich habe das gleiche problem es erscheint immer diese nachricht mit opengl.ich hab ne radeon9600 pro kann mir da jemand helfen?


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                adrian1988 schrieb nach 6 Minuten und 32 Sekunden:

                ich habe das gleiche problem.es erscheint immer wiederfolgendes:

                Initializing OpenGL driver
                ...getting DC: succeeded
                ...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
                ...35 PFDs found
                ...GLW_ChoosePFD failed
                ...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
                ...35 PFDs found
                ...GLW_ChoosePFD failed
                ...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
                ...restoring display settings
                ...WARNING: could not set the given mode (3)
                ...shutting down QGL
                ...unloading OpenGL DLL
                ...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
                ...initializing QGL
                ...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
                ...shutting down QGL
                ----- CL_Shutdown -----
                RE_Shutdown( 1 )
                -----------------------
                GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

                ich hab ne radeon 9600 pro (ich glaub family pack).
                wär nett wenn mir da einer helfen könnte denn irgendwie hat das früher geklappt als ich irgendwas verstellt hab.wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.
                Zuletzt geändert von adrian1988; 03.05.2008, 14:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #53
                  hat sich erledigt


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  adrian1988 schrieb nach 2 Minuten und 11 Sekunden:

                  hat sich erledigt
                  für alle dies wissen wollen: man muss im abgesicherten modus gehen und unter grafik "opengl unterstützte karten" ausstellen
                  Zuletzt geändert von adrian1988; 06.05.2008, 17:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #54
                    Frage zu Elite Force 2

                    Hallo zusammen,
                    hab mal ne Frage zu Elite Force 2,und zwar bei der Mission auf der Dallas.
                    Wenn Munroe in den Turboliftschacht zum Anfang der Mission hineingeht dann
                    sieht man deutlich einen ich sag mal "Schwanz" hin und her wedeln. Das Ding wird auch als Feind vom Zielkreuz erkannt. Ich kann da jedenfalls hinballern wie ich will und es passiert nichts. Beim weitergehen verschwindet das Ding im Schacht nach oben. Weis jemand von euch was das ist. Ist es vielleicht ein Bug?
                    Mit besten Dank im voraus,Curn

                    Kommentar


                      #55
                      Wie aktiviert man in Star Trek Elite Force 2 die Cheats???

                      Hallo Leute,
                      ich habe seit kurzem Star Trek Elite Force 2 und ich wollte jetzt auch mal die Cheats benutzen. Nur ich verstehe nicht wie man sie aktiviert.

                      Kommentar


                        #56
                        Geh mal hier drauf:

                        Star Trek - Elite Force 2 - Cheats für PC

                        Da sollte alles erklärt sein.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #57
                          cool danke

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich habe das jetzt hingekriegt und ich habe auch schon ein paar Karten aus der Kartenliste probiert und die gehen auch nur wie kann ich da Gegner hinzufügen?
                            Allein da rumzuhüpfen ist echt langweilig

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab auch ein riesen Problem. Ich weis ja nicht wie ihr alle das irgendwie schaft, aber ich bin bei der Mission "Hülle" und muss auf der Aussenhülle 3 Bomben oder wie auch immer deaktivieren bzw unschädlich machen. Problem ist jedoch ich komme einfach nicht auf die Aussenhülle mit meinen Füssen drauf, ich schwebe ca. 5 meter in der Luft rum und komm net mehr runter. Ich habe alle erdenkliche Tasten benutzt, aber jedoch kein erfolg. Wäre sehr dankbar wenn einer mir ne Lösung für geben kann.

                              danke

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Kapahu Beitrag anzeigen
                                Ich hab auch ein riesen Problem. Ich weis ja nicht wie ihr alle das irgendwie schaft, aber ich bin bei der Mission "Hülle" und muss auf der Aussenhülle 3 Bomben oder wie auch immer deaktivieren bzw unschädlich machen. Problem ist jedoch ich komme einfach nicht auf die Aussenhülle mit meinen Füssen drauf, ich schwebe ca. 5 meter in der Luft rum und komm net mehr runter. Ich habe alle erdenkliche Tasten benutzt, aber jedoch kein erfolg. Wäre sehr dankbar wenn einer mir ne Lösung für geben kann.

                                danke
                                Seltsames Verhalten.
                                Ducken-Taste hast Du auch versucht? So verkürze ich jeweils einen Sprung wenn er etwas zu weit geht. Der Rest ist Feinsteuerung mit den Richtungstasten.

                                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X