8472 mod? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8472 mod?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8472 mod?

    ich suche: (trommelwirbel bitte)
    einen 8472 mod!!
    wo find ich den?
    wo lad ich den direkt?
    wie heisst der?
    warum frag ich euch das alles?
    wird die fragerei jemals enden?
    NEIN! denn ich werd pro frage bezahlt!

    #2
    für welches spiel den ?

    Kommentar


      #3
      Dann musst du erstmla sagen für welches Spiel... ich weiß z.B. das es für Star Trek: Bridge Commander Schiffe (bzw. und Brücken) von der Species 8472 gibt... Oder brauchst du den Mod für nen anderes game???

      MfG.
      Yserax
      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

      Kommentar


        #4
        UUUUUUUUUUUUPS *selbsthau*
        für armada 2 ich dachte das wär selbstverständlich aber ist ja kein a2 forum xD

        Kommentar


          #5
          Nee... Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Sorry! Es gibt aber genug Threads, die sich mit Armada2 Modifikationen beschäftigen... Benutz einfach mal die SuFu... wird schon klappen...

          Und ich denke, das Dr. Bock oder Miles oder irgend ein anderer Moderator das Thema hier schließt.

          MfG.
          Yserax
          Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

          Kommentar


            #6
            Aber für den Fall, dass die Suchfunktion nichts findet (kann ja mal vorkommen), poste ich zur Sicherheit 2 wichtige Links rein:
            Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - FileFront.com
            =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #7
              OK. Ich hab mich wohl geirrt... Das thema is noch offen... Ich hab zwar mal gesucht, aber ich hab keine Modifikation für ST:A II gefunden, die als Theme Species 8472 hat. Sorry!

              MfG.
              Yserax
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


                #8
                A3 Species 8472

                8472 Redo

                hoffe ich hab dir geholfen
                "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                Kommentar


                  #9
                  Nice. Der obere Mod ist ganz gut gemacht.... Wo hast du das denn gesucht, wenn man fragen darf? Ich selber habe trotz intensiver Suche nichts gefunden....

                  MfG.
                  Yserax
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X