Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command 3 - Online allgemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet Command 3 - Online allgemein

    Hallo,

    ich habe mal wieder mein Starfleet Command 3 gefunden und wollte online spielen,aber da habe ich mir auch schon mehrere Fragen gestellt:

    1.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden,Firewall akzeptiert Spiel -> es muss der Router sein.Welche/n Port/s muss ich freischalten,um online spielen zu können?

    2.Wo muss ich einen Account erstellen und kostet es einmalig/monatlich Geld?

    3.Braucht man spezielle Patches um es online spielen zu können?

    4.(Nicht zum online-Spielen)Ich habe Generations at War 2 installiert,Visuelle Designs deaktiviert und Kompatibilitätsmodus Windows 2000 eingestellt,erhielt aber trotzdem die Meldung DirectX 8 sei nicht installiert.Was nun?
    Zuletzt geändert von Species 8472 Pilot; 17.06.2007, 20:52.

  • #2
    Spielt denn keiner mehr SFC 3 online?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Species 8472 Pilot Beitrag anzeigen
      Spielt denn keiner mehr SFC 3 online?
      Ich hätte es gerne gemacht, aber ich weiß nicht, wie.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Hol dir GameSpy, installier es, meld dich an, geh in den SFC3 Raum, spiele!

        Faehnchen
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

        Kommentar


        • #5
          Und welche Ports muss ich aktivieren bzw. muss ich welche aktivieren?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
            Hol dir GameSpy, installier es, meld dich an, geh in den SFC3 Raum, spiele!

            Faehnchen
            Kostet es was? Und kannst du mir bitte den korrekten Link geben? Ich glaube, dass Get the Ultimate Gaming Package! der falsche ist.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              @Klingone: lol, der erste Treffer bei google-suche
              Naja, ich will mal nicht so sein: GameSpy.com Advertisement
              Und nein, es kostet (in der Grundform) nichts, man muss nur etwas bezahlen, wenn man die ( eher seltene und nicht sehr nervige, wie ich finde ) Werbung entfernen will und einige zusätzliche Features haben will...eigentlich völlig unnötig
              Es wird auch keine Spyware oder so auf deinem PC installiert

              Faehnchen
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

              Kommentar


              • #8
                Welche Ports muss ich für Dynaverse freischalten?
                Zuletzt geändert von Species 8472 Pilot; 23.06.2007, 20:51.

                Kommentar


                • #9
                  Übrigens spiele ich hinter einem Router.

                  Edit:Wenn der Test scheitert,erscheint die Meldung dass meine IP Adresse nicht erkannt wird.
                  Zuletzt geändert von Species 8472 Pilot; 24.06.2007, 16:44.

                  Kommentar


                  • #10
                    Deaktiviere doch einfach mal die gesamte Router Firewall und Rechner Firewall. Wenn es dann geht, muss es an den Firewalls liegen und deren Konfiguration. wenn das dann aber wiedererwarten nicht gehen sollte, hast du anderweitige Probleme mit dem PC, deinem Internet oder ähnlichem....

                    MfG.
                    Yserax
                    Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also an der Rechner-Firewall liegts nicht,und das mit der Router-Firewall kann ich nicht ausprobieren.Mein Vater meint das wäre zu unsicher...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du die nur für kurze Zeit ausschaltest, sollte es eigentlich keine Probleme geben

                        Faehnchen
                        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                        Kommentar


                        • #13
                          OK danke für die Hilfe!Ich meld mich wenn es nochmal Probleme geben sollte.

                          Kommentar


                          • #14
                            selbe Frage!

                            Hi!

                            habe eine ähnliche Frage. Ich will SFC III auch online spielen, kann aber mir Begriffen wie Port und IPAdresse oder was da stand...*erinneremichnicht*... nichts anfangen. Hilft jemand?

                            Matthias der Fighter
                            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X