Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek legacy grafig bug!! brauche hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • star trek legacy grafig bug!! brauche hilfe

    hi leutz;

    ist mein erstes mal und ich hoffe ich bekomme mein problem gelöst.

    also ich hab das spiel schon durch und dann ist es passiert, bei allen schiffen(bei der auswahl und beim spielen!!) fehlen teile von meinem schiff bzw. sie sind schwarz lackiert
    ich hab auch einen screenshot und ich würd sehr dankbar sein wenn mir jemand helfen könnte.
    vielen dank im voraus


    und hier ist ein screenshot vom bug:

    http://img247.imageshack.us/img247/7...acybug2he9.jpg

    also falls ihr den bug sehen könnt ich hatte alles wieder deinstalliert!!
    und neu auf die festplatte reinstalliert inklusive der beiden patches jedoch ließ sich das problem so nicht lösen.
    falls jemand weiß um was für ein problem es sich handelt wäre ich sehr dankbar für eine leichtverständliche lösung

  • #2
    Was hat dein PC denn so? Prozessor? Grafikkarte? Gigahertz? RAM? Speicher?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      amd athlon64 x2 dualcore 3800+;MMX;3dnow ka was das letztere bedeutet^^

      1gb ram /directx 9.c/ zur cpu:2 cpu'S je 2,2ghz falls du den gamestarpc kennst der ist es

      also ich kann spielen bloss meine schiffe sind halt nicht vollständig sichtbar

      es lief auch mal einige zeit vollkommen problemlos dann hör ich mal für ne weile auf und dann passiert mir sowas

      danke für die hilfe nebenbei^^

      Kommentar


      • #4
        Hast du das Problem nur bei Föderationsschiffen? Es könnte vielleicht was mit den .DDS Texturendateien der Schiffsregistrationen(NCC, NX usw.)/Schiffsnamen
        (USS, usw.) zu tun haben. Hatte ich auch mal mit der TNG Lakota gehabt (dem ersten Schiff, dass auf stlegacyfiles veröffentlicht wurde).
        Hast du Legacy modifiziert?
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          also ich habe keine modi gemacht bloss den ersten patch installiert auch danach lief es einbahnfrei;bloss ich hab ne zeit nicht gezockt und dann waren die textturen weg!

          und ja das stimmt das problem gibt es nur bei den federationsschiffen!

          kannst dumir das in leichtverständlichen sätzen erklären wie das problem zu lösen ist
          mit DSS-dateien kenn ich mich auch nicht aus^^

          Kommentar


          • #6
            Im Moment weiß ich auch keine Lösung. Hat irgend ein Virus die Dateien vernichtet? Am besten ist es, dass du mal den textures/dss Ordner überprüfst, ob noch alles da ist.
            PS: Wenn Legacy mehr Spaß machen soll, dann empfehle ich Ultimate Universe. Alle Informationen findest du hier auf http://www.scifi-forum.de/science-fi...ommt-bald.html
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              vielleicht is ja auch deine cd irgendwie beschädigt, zumindest is bei nem spie von mir etwas rätselhaftes passiert, also im menü hatte sich was verändert obwohl die cd gepresst is... egal leuts^^
              Möge der Saft... mir gut schmecken.
              74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

              Kommentar


              • #8
                Probier mal einen anderen (neueren) Grafikkartentreiber aus.

                Hat Legacy nicht generell ein Problem mit Dual Core Prozessoren?
                Meine da mal was gelesen zu haben.

                Anonsten, Support im offiziellen Legacy Forum
                Star Trek Forums -> Legacy - Technical Support

                Kommentar


                • #9
                  es lag wirklich an den treibern hab neue draufgehauen und jetzt funtzt es wieder danke für den tipp!!

                  hab noch ne frage zu den ultimativen mod

                  lohnt es sich den zu installieren und gab es nach installationen fehlermeldungen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
                    es lag wirklich an den treibern hab neue draufgehauen und jetzt funtzt es wieder danke für den tipp!!
                    Gern geschehen

                    Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
                    lohnt es sich den zu installieren und gab es nach installationen fehlermeldungen?
                    Es lohnt sich auf alle Fälle!
                    Die Komplexität von Legacy wird dadurch um gu 500% gesteigert. Direkte Fehlermeldungen gibt es in der Regel keine. Der Mod läuft Stabil. Mitunter gibt es aber ein paar kleine Grafikfehler (zB Falsches Schiffssymbol in der Anzeige links oben) die aber nicht weiter stören.

                    Kommentar


                    • #11
                      500% besser!? Sorry Leute, habe im Mom. leider wenig Zeit, deshalb meine Bitte, ob mir vielleicht einer auf die sprünge helfen könnte. Um was für ne Mod handelt es sich denn da? Und viel wichtiger, wo bekommt man die her?
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                      • #12
                        Du hast ne PN.

                        Und schau mal da:http://www.scifi-forum.de/science-fi...ommt-bald.html
                        Zuletzt geändert von Nighthawk_; 07.07.2007, 14:12.

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Tipps. Ich werde es gleich austesten.
                          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Danke für die Tipps. Ich werde es gleich austesten.
                            Und ich kann's nur Empfehlen. Es macht eibfach nur Spaß. Und es gibt viel neue Spielmodis. Eines ist im Skirmich mode (Planeteneroberung), die anderen findest du unter Kampagne/non-campaign. Die Historischen und Originalkämpfe gefallen mir am besten.

                            Auf jeden fall bin ich froh, dass das Grafikproblem gelöst ist. Viel Spaß noch.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              nochmals echt vielen dank an alle die mir geholfen haben^^

                              wie meinst du das mit der originalkampangen(von legacy?)

                              oder würden da noch ein paar von den serien hinzugefügt?


                              okay ich habs jetzt drauf kann mir einer sagen wozu die bat-files da sind und was ich mit denen machen soll?

                              leute ich weiß nicht wie ich mod starte^^ brauch hilfe!!
                              Zuletzt geändert von JakForce; 08.07.2007, 18:17.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X