ST Armada 2 Mod(s) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Armada 2 Mod(s)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Armada 2 Mod(s)

    Hallo

    Wo kann man im Armada II Verzeichnis umändern so das MienenFrachter (Fed) mehr als nur 150 ... Aufladen können ? Wo kann man die Daten verändern ?
    Ich hab schon im Edito RTS CFG. nachgesehen. Aber nichts gefunden. Und bei den odf in den Schiffsordner hab ich auch nichts gefunden ob man es dort ändern kann !
    Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 12.07.2007, 17:48.
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


    No Sacrifice, No Victory

    #2
    Also ich hab mal gesucht und das hier gefunden:
    Unter ArmadaII\odf\ships ist ja für das Schiff, das Dilithium und Latinum aufnimmt der Name freight. Und da steht dabei
    // Freighter specific parameters

    //This is the cargo capacity of the freighter
    maxDilithium = 150
    maxLatinum = 75
    Einfach nur die Zahlen umändern und dann gings.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      thx
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


      No Sacrifice, No Victory

      Kommentar


        #4
        Kein Problem. Musste selber auch weng suchen

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #5
          ojeee... Ich habe eine zu große zahl reingschrieben und jetzt...
          Einer meiner Frachter der 4500 Latinum geladen ist Explodiert. Und hat
          die Komplette karte weggepustet. Alle 7 Schwere KI waren wegepustet worden. Das war geil...
          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


          No Sacrifice, No Victory

          Kommentar


            #6
            Uups. Da musst du weng aufpassen. ICh habs net gleich mit so einer riesen Zahl probiert. Ich bin im dreistelligen Bereich geblieben. Aber wenn es geil war... Viel Spass

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #7
              Ne, es war doch nicht so Geil. Dann war nähmlich die ganze Mission gescheitert...
              http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


              No Sacrifice, No Victory

              Kommentar


                #8
                dann musste die kraft der Latinum explosion ein bisschen abschwächen

                Westworlds Big Book of Modding das solltest dir durchlesen
                Zuletzt geändert von A2-Freak; 14.07.2007, 14:03.
                "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                Kommentar

                Lädt...
                X