Star Trek Bridge Commander Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Bridge Commander Videos

    Ich hätte noch eine Frage über BC, aber diesesmal bezüglich Videos. Wie kann man im spiel solche Videos machen, Einen eigenen Kampf in ein Video auzeichnen ? :

    YouTube Video
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


    No Sacrifice, No Victory

    #2
    Ich würde mal sagen mit Fraps
    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

    Kommentar


      #3
      ich habe jetzt Fraps 2.9.1 !
      Eine Frage ich hät ich trotzdem noch, wie kann man einstellen das er Viedeos aufnimmt die über... min lang sein können ?
      Weil immer nimmt der nur Standartmäßig nur 60 sek. auf. Und das is mir viel zu kurz.

      kann man sich die Fraps Vollversion auch Umsonst runterladen `?
      Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 15.07.2007, 09:54.
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


      No Sacrifice, No Victory

      Kommentar


        #4
        Umsonst runterladen wenn man es kaufen muss?
        Wohl kaum oder?

        Ein Kostenpflichtiges Produkt kostenlos runterladen ist illegal.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X