Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 1 Modden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force 1 Modden

    Kann mir irgendeiner sagen, wie man beispielsweise Waffenmodelle macht, d.h modelliert Ich will nämlich mit jemand anderem einen Mod machen, hab aber leider keine ahnung, wie das funktioniert. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich z.B ein Tutorial finde. Ich hab Waffenmodelle gesehen, da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen und denken: Wie hat der das gemacht. Hilfe!
    Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

  • #2
    Also da ich selber bei EF modde, kann ich dir helfen . Also um Waffen Models zu erstellen benutzt du am besten 3ds Max es gibt viele gute Tutorials für 3ds Max und dann einfach in das md3 Format exportieren. Dann noch ein script erstellen und fertig. Na ja ganz so einfach ist es nicht. Also wenn du wirklich am 3d moddeln interesiert bist und du es wirklich lernen willst kauf dir

    3ds Max 8 - Video-Training

    Kommentar

    Lädt...
    X