Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

    Guten Tag

    Seit einiger Zeit spiele ich und ein Freund von mir, der hier unter dem Usernamen Bonk bekannt ist, Star Trek Armada 2 über Netzwerk.


    Da uns aber die KI des Spiels mit der Zeit etwas zu langweilig werden und es allgemein interessanter ist mit Menschlichen Spielern, suchen wir in diesem Thread noch Leute die auch gerne Armada 2 über das Hamachi Netzwerk spielen würden.

    Zur Zeit spielen wir Star Trek Armada 2 Vengeance mit ein paar anderen Mods. Das was ich noch Erwähnen wollte ist, dass wir im Spiel nicht einfach nur Schiffe bauen und dann unsere Gegner vernichten. Wir spielen mehr ein Rollenspiel, mit Diplomatie und Verhandeln.

    Wer also lust hat kann sich hier gerne melden.


    Hier noch eine kurze Erklärung was Hamachi ist.

    Es ist ein virtuelles Netzwerk das über eine Internetverbindung läuft. Es erlaubt einem LAN zu spielen, ohne ein Lankabel angeschlossen zu haben.
    Dort kann man ebenfalls eine Benutzergruppe aufmachen, wo andere Spieler nur mit einem Passwort rein kommen. Alle die in dieser Gruppe sind können sich dann bei einem Netzwerkspiel sehen.


    Link zu Hamachi: Hamachi - Download

    Netzwerkname: Bonk87
    Netzwerkpasswort: Bonk

    Link zu Vengeance: =/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - Downloads / Mods / Star Trek Armada 2: Fleet Operations 3

    Link zu mappack07full: The Ultimate Map Pack Download. Ever. (until we get another one thats bigger), Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Map Packs

    Link zu Patch 1.1: Star Trek: Armada II Patch 1.1, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Patches

    Link zu a2upgrade_1.5.1: Space Bodies & Space Backgrounds, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Miscellaneous


    Da das Spiel seit der "startrekarmada2patch121" installiert worden war, sehr oft abstürzte, hab ich den Patch, den ich als Angehängte Datei angefügt hatte gelöscht.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 29.07.2007, 22:23.

  • #2
    keiner intresse?



    später werden wir mit dem mod "STA2 - future wars" weiter spielen. (denk ich mal)

    Kommentar


    • #3
      Hmmm... doch klingt sehr interessant. Da muss ich mal mein Armada 2 wohl wieder ausgraben und die Patches und Mods installieren.

      Meld mich, wenn ich soweit bin hier wieder.
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

      Kommentar


      • #4
        das hört sich schonma gut an!


        edit: den einen patch brauchste nicht mehr.

        Kommentar


        • #5
          startrek armada2 über vista netzwerk

          Hallo,vielleicht weiß irgendjemand ob und wie man das beheben kann. Und Zwar
          startet das armada 2 ganz normal stürzt dann aber ab wenn wir die netzwerkverbindung im mehrspielermenü ausführen. Vielleicht hat hier jemand das gleiche problem und hat es gelöst??????
          Prof.Qual

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Prof.Qual Beitrag anzeigen
            Hallo,vielleicht weiß irgendjemand ob und wie man das beheben kann. Und Zwar
            startet das armada 2 ganz normal stürzt dann aber ab wenn wir die netzwerkverbindung im mehrspielermenü ausführen. Vielleicht hat hier jemand das gleiche problem und hat es gelöst??????
            Prof.Qual
            Die Leute, die Fleet Operations gemacht haben, arbeiten gerade an einem Patchproject, dass solche Probleme behebt. Hier findest du den neuersten .
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Damit sollte es eigentlich funktionieren, aber der Patch ist nicht offiziell und daher wird auch nicht für eventuelle Schäden gerhaftet Was aber nicht passieren sollte.

              Fanchen
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

              Kommentar


              • #8
                un hannibal wie schauts aus?

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank! werd's mal ausprobieren

                  Kommentar


                  • #10
                    hey das funzt 1a. danke nochmals

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Prof.Qual Beitrag anzeigen
                      hey das funzt 1a. danke nochmals
                      Kein Problem.
                      Dieser PAtch ist compartible mit der Version 1.1, das heißt, dass man seine gespeicherten Spielstände aus V1.1 in V1.2.2 nutzen kann und dass Leute, die V1.2.2 haben, mit Leuten, die V1.1 haben, A2 via LAN und I-Net spielen können.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Neue gemoddete A2 Version!!!

                        So ich hab jetzt mal nach einigem herumexperimentieren mit den Mods, eine recht gute und vor allem funktionierende Kombination zusammen bekommen.
                        Ich habe versucht, eine der "Total Conversions" mit einem Mod zu verbinden, der nur die Grafik und Effekte verbessert.

                        Nun habe ich hier die Links und eine Beschreibung wie und in welcher Reihenfolge sie installiert werden:


                        Link zu Realtek Mod: ST-GALAXY NETWORK - Downloads | Games | Star Trek: Armada II | Star Trek Armada 2: Realtrek MOD

                        Link zum unoffiziellen Patch 1.2: Unofficial Patch, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Patches

                        Link zum Midnight Universe Package: Midnight Universe Package, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Mods

                        Was ich noch nicht getestet habe, was aber auch fast zu hundert Prozent funktionieren müsste, wäre es mit dem Mod Vengeance. Dazu habe ich auch noch mal den Link, da "ST-Galaxy Network" die Adresse geändert hat: ST-GALAXY NETWORK - Downloads | Games | Star Trek: Armada II | Star Trek Armada 2: Vengeance MOD


                        Beschreibung zur Installation:

                        1) "Patch 1.1" installieren
                        2) "Realtek"
                        3) "unoffiziellen Patch 1.2"
                        4) "Midnight Universe Package"
                        5) eventuell kann man dann noch das "mappack07full" drauf machen

                        Fertig!!!


                        Ich kann es also nur empfehlen, da es damit wirklich ein viel besseres Spielgefühl und Atmosphäre ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hätte auch interrese ich müste blos meine Version schnell umodden und dann kans losgehen =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja das wäre toll. Das gute ist bei den Mods, das jeder in einer "Install" Datei zusammengefasst ist, wodurch es schnell und leicht zu installieren geht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin grad am Dowloaden =)
                              Dann kans bald losgehen
                              Fertig soll ich Vengeance noch druf machen oda nicht?
                              Zuletzt geändert von Brexten; 12.10.2007, 14:40.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X