Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich Armada 1 und wollte auch gerne mal übers Internet spielen, nur leider gibt es ja nicht mehr die WON-Server. Kann ich dann nicht trotzdem auch über so ein Hamachinetzwerk spielen?
    Habt ihr nicht auch Armada 1?

    Kommentar


      Hallo, ich habe auch ein Problem mit Armada. Allerdings Armada 1. Und zwar wenn ich mit meinem Bruder über lan spielen will zeigt er beim anderen das Spiel nicht an. Ich habe dieses Problem seit ich Patch 1.2 und den Mod Armada Ultimate drauf habe:UltimateGamer.org: Star Trek Armada 1
      Ich habe zwar schonmal gefragt und da hieß es, es liegt an der Firewall, jedoch funktionierte es vor dem Problem, ohne das ich die Firewall ausschalten muss.
      Habt ihr da nicht auch einen Patch??

      Kommentar


        Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich Armada 1 und wollte auch gerne mal übers Internet spielen, nur leider gibt es ja nicht mehr die WON-Server. Kann ich dann nicht trotzdem auch über so ein Hamachinetzwerk spielen?
        Habt ihr nicht auch Armada 1?
        ich habs zwar aber haste ma die grafik gesehn wie scheiße die jetz aussieht =(
        Wuhahaha
        I´m Locutus of Borg
        Ähm ja kann sein ^^
        http://fusszeh.mybrute.com

        Kommentar


          Zitat von Fusszeh vs Borg Beitrag anzeigen
          ich habs zwar aber haste ma die grafik gesehn wie scheiße die jetz aussieht =(
          Hey beschmutze nicht Armada1. Die Grafik von Armada2 ist nicht überragender als Armada 2 und ausserdem finde ich das gameplay von A1 besser.

          Kommentar


            Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
            Hey beschmutze nicht Armada1. Die Grafik von Armada2 ist nicht überragender als Armada 2 und ausserdem finde ich das gameplay von A1 besser.
            richtig, und zum aufpolieren gibts ja mods...wie BoG
            Star Trek Armada I - Blaze of Glory

            Kommentar


              Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
              Hey beschmutze nicht Armada1. Die Grafik von Armada2 ist nicht überragender als Armada 2 und ausserdem finde ich das gameplay von A1 besser.
              wat willst du denn jetz ich liebe a1 mein pc is einfach viel zu gut fürs game also !!!
              Wuhahaha
              I´m Locutus of Borg
              Ähm ja kann sein ^^
              http://fusszeh.mybrute.com

              Kommentar


                Leute das hier ist kein Chat.

                Wenn ihr Mitspieler sucht habt ihr wo anders sicher bessere Chancen.
                Armada 2 ist vermutlich mittlerweile einfach zu out als das sich hier noch großartig Mitspieler finden lassen.

                Wenn möglich auch via PN absprechen so das hier nicht nur 1-2 Zeilen pro Beitrag stehen.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ich bei euch mit spielen kann und wo ich die mod's und disen hamachikram herbekomme.

                  danke im vorraus McKay#

                  Kommentar



                    Star Trek: Armada 2 Demos, Mods, Patches & File Downloads <- kp, obs die noch gibt oder was xD

                    Kommentar


                      hi wolte mal fragen ob einer bock hat heute oder morgen ne runde fleet op´s zu spielen

                      Kommentar


                        ja ich

                        warum auch nicht ??
                        Wuhahaha
                        I´m Locutus of Borg
                        Ähm ja kann sein ^^
                        http://fusszeh.mybrute.com

                        Kommentar


                          hier is ja tote hose nix los

                          Kommentar


                            testet doch mal game ranger. unterstützt a1 und a2 und sicher einfacher als hamachi.

                            GameRanger - play your friends online
                            Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                            Kommentar


                              Benutzt du das denn?
                              Wollts mir vielleicht mal runterladen, aber dazu muss ich wissen, ob das jemand überhaupt benutzt, sonst lohnt sich's ja nicht

                              Kommentar


                                Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                                Benutzt du das denn?
                                Wollts mir vielleicht mal runterladen, aber dazu muss ich wissen, ob das jemand überhaupt benutzt, sonst lohnt sich's ja nicht
                                ich werds dann für BoG benutzen. soll ja auch online gezockt werden.
                                Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X