Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nin iwann auch dabei, nur heute auf keinen fall
    außer nachmittags
    abernds bin ich party....

    Kommentar


      #17
      Man sollte nur enweder realtek oder Vengeance draufmachen. Ich selbst habe Realtek drauf.

      Kommentar


        #18
        realtrek

        Kommentar


          #19
          Ich auch also könnten wir was am Wochenende organisieren?

          Kommentar


            #20
            Ach stimmt ja. Danke für die Berichtigung.
            Ich habe während der Woche immer erst so ab 18 Uhr Zeit zum spielen, weil ich immer etwas später Feierabend habe. Am Wochenende geht es fast immer, je nachdem wie das Wetter ist oder ob ich da noch was vor habe. Das Hamachi Netzwerk schalte ich auch immer erst an wenn ich A2 spiele, da das Programm zusätzlich das System belastet und ich bei anderen Programmen die volle Kapazität des Rechners brauche. Wenn du einen ungefähren Zeitpunkt sagst wo wir spielen wollen, schalte ich es dann um die Uhrzeit an. Bei Hamachi ist extra noch ein Chat dabei wo man sich auch absprechen kann, oder halt über Team Speak, was ich seit kurzer Zeit immer mache.

            Kommentar


              #21
              Wie wärs mit heude 18:00?

              Kommentar


                #22
                @bebelbrox: ich meinte damit eig das ich realtrek habe, aber gut
                @brexten:18:00 is gut

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                  Man sollte nur enweder realtek oder Vengeance draufmachen. Ich selbst habe Realtek drauf.
                  Wieso denn das? Ich habe verschiedene A2 installationen mit jeweils verschiedenen mods. Ohne probleme.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Kann evt. 18:20 - 30 werden denn ich mache grade essen und die dowloads von mir dauern noch n weilchen also bitte nicht sofort off gehn

                    Kommentar


                      #25
                      essen machen hab ich hinter mir
                      muss dafür noch das bad machen

                      Kommentar


                        #26
                        Tut mir leid, das ich erst jetzt ins Forum geschaut habe. Aber das nächste mal klappt es bestimmt. Hätte gerne mitgespielt.
                        Ach übrigens, bei hamachi ist mein Name "Ltjg Ilnur".

                        Kommentar


                          #27
                          aso, du warst soger on
                          naja, warn mega gemetzel
                          alle schiffe von mir(996 offieziere) inner gegn bas alles wech, sowohl von gegner als auch von mir^^
                          war 2vs2vs2vs2 (ich/brexten vs schwer/schwer vs schwer/schwer vs mittel/mittel
                          KI-bauzeit auf 1/3!
                          spielgeschwindigkeit auf voll
                          bauzeit allg. auf 1/4
                          waffenstärke auf 5/6

                          Kommentar


                            #28
                            Das war n cooles Game^^

                            Kommentar


                              #29
                              Ja ich hatte mit jemand anderen Dungeon Siege gespielt, aber das erste mal heute, was auch über ein paar Stunden ging und da hab ich halt gerade nicht geschaut ob jemand was geschrieben hat. Aber fürs nächste mal weis ich es.

                              Kommentar


                                #30
                                wir können von mir aus morgen zocken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X