Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 1 Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 1 Problem

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. jedes mal wenn ich eine mission starte , gehen die zwischensequenzen nur sehr sehr sehr langsam. das spiel ist gepatcht.

    was soll ich tun?

  • #2
    Das problem hatte ich auch. Bei mir funktionierte zusätzlich auch der sound nicht richtig. Versuch doch 'mal dxdiag.exe - einfach über start/ausführen/dxdiag - vor dem spiel zu starten und währendes des spiels laufen zu lassen. Bei mir hat es geholfen.

    mfg ash
    No one loves you, not even Jesus

    Kommentar


    • #3
      bei mir funktionierte der sound. nur die grafik spielte ein bisschen verrückt aber jetzt funktioniert es wieder. danke

      PS: gibt es eine bessere total conversation als millenium project 1.9SE? Wenn ja dann raus damit.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab A1 nicht und kanns nicht testen aber das hier scheint super zu sein.
        Star Trek Armada Alliances, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Total Conversions
        Armada Alliances Patch, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Total Conversions

        Fanchen
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

        Kommentar


        • #5
          wenn du nur mehr raumschiffe willst, würd ich dir den mod empfelen (der milleniummod funktioniert bei mir irgendwieie net, also kann cih zu dem nix sagen^^) UltimateGamer.org: Star Trek Armada 1

          Kommentar

          Lädt...
          X