Star Trek Conquest (2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Conquest (2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habs mir auch gekauft und war echt angenehm überrascht!
    Meiner Meinung nach hat es einen hohen Unterhaltungswert....
    Gut ein bisschen mehr Umfang hätte schon sein können dann gäbe es auch Langzeitmotivation...
    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

    Kommentar


      #32
      Ich würde es auch gern spielen,habe es aber noch nicht bekommen.Muss wohl mal nachfragen wo das Spiel abgeblieben ist.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        Ich spiele es auch recht gerne, es macht echt Spaß. Auch wenn es auch seine Fehler hat, z.B. die unausgeglichenheit der einzelnen Rassen, mit den Brenn hat man im mittleren Schwierigkeitsgrad keine Chance!

        Aber alles in allem ist es ein schönes kleines ST Spiel für zwischendurch.
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #34
          Hab mir heute das Spiel geholt und es war mit 9,99€ auch recht günstig. Ich wusste eigentlich nicht was mich in diesem Spiel erwartet, aber ein schlechtes Gefühl hatte ich nicht. Mit 9,99€ kann man ja auch nix falsch machen.
          Das Spiel gefällt mir ganz gut, hätte ich nicht erwartet! Die Steuerung ist allerdings teilweise etwas anstrengend, hatte fast nen Krampf bekommen. Etwas schade finde ich, das man nur drei Schiffe pro Rasse hat.
          Kann man eigentlich die Borg, Xindii und Ferengi auch irgendwie spielen?
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar

          Lädt...
          X