Welches Spiel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Spiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Spiel?

    Ich suche schon lange nach einem gutem Startrek-game...
    Ich habe ewig viele Demos ausprobiert und bin auf kein gutes Spiel gestoßen...
    Jetzt habe ich dieses Bild gesehen



    und frage mich wie das Spiel heißt...kann mir da irgendwer helfen?
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 07.08.2007, 19:23.

    #2
    Hab einfach die letzten paar Unterordner ausm Link genommen:

    Soweit ich das sehe, ist ne MOD zu Starfleet Command 3?

    Faehnchen

    Edit: Habs aber falsch gesehen. Das ist 'ne MOD zum Spiel Nexus: The Jupiter Incident. (Jetzt seh ich das auch, ich hatte davon glaub ich mal ne Demoversion^^)
    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

    Kommentar


      #3
      Ich kann dir die st armada games empfelen. Besonders für 2 gibt es so viele mods da kann ich mir vorstellen das au da einen findest der dir gefällt.
      Und st legacy ist mit mods auch garnich sooooooooo schlecht wie immer wieder behaupted wird.
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        #4
        hol dir ab besten das bekannte "Bridge Commander" mit einigen Mods ist es in einen Traum verwandelt... Obwohl das Standart echt Scheiße aussieht...
        http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


        No Sacrifice, No Victory

        Kommentar


          #5
          Die Frage ist ja geklärt. Zu anderen ST-Games findest du genug Eindrücke in den anderen Threads hier.

          Also mache ich hier dich!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X