Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Bridge Crew

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Bridge Crew

    Wundert mich, dass es zu dem Spiel noch kein Topic gibt. Besonders da dieses Spiel wohl der Traum eines jeden Star Trek Fans ist.

    Wer noch nichts davon gehört hat, Star Trek: Bridge Crew ist ein VR Spiel das im Reboot Universum angesiedelt ist und man sitzt zu viert auf der Brücke eines Schiffs der Sternenflotte (laut Interview vermutlich auch auf Schiffen der anderen Rassen und klassischen Brücken) und übernimmt entweder die Rolle als Captain, Steuermann, Ingenieur oder taktischen Offizier, wo man die Schlatpulte der Brücke bedient, miteinander kommuniziert und Missionen erfüllt. Damit es immer etwas zu tun gibt, werden neben der Hauptstory zudem noch zufällig generierte Missionen angeboten.

    Reveal Trailer:


    Stage Show:


    Release Termin wurde von November auf März verschoben und erscheint auf PC und Konsolen.

    Also ich kann das Spiel kaum erwarten und das ist für mich so ziemlich der Nummer 1 Kaufgrund für eine VR Brille.
Lädt...
X