Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Pen & Paper gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Pen & Paper gesucht

    Hallo Leute,
    ich hab gegoogelt und in diesem Forum nach "Pen & Paper", sowie "Rollenspiel" gesucht, jedoch finde ich kein klassisches Star Trek Rollenspiel bei dem man mit ein paar Kumpels am Tisch sitzt und Spaß hat. Ich weiß, dass es welche gibt und würde gerne eine Liste mit allen die uns einfallen erstellen,
    danke.

  • #2
    Zitat von btrinnes Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich hab gegoogelt und in diesem Forum nach "Pen & Paper", sowie "Rollenspiel" gesucht, jedoch finde ich kein klassisches Star Trek Rollenspiel bei dem man mit ein paar Kumpels am Tisch sitzt und Spaß hat. Ich weiß, dass es welche gibt und würde gerne eine Liste mit allen die uns einfallen erstellen,
    danke.
    Was meinst du denn genau unter "Pen & Paper"?
    Also ich selbst mache bei einem Star Trek Chat Rollenspiel mit.

    Kommentar


    • #3
      Mit Pen & Paper meine ich Rollenspielsysteme bei denen es einen Master und mehrere Spieler gibt. Der Master leitet das Spiel und spielt quasi alle weiteren Charaktere, Bösewichte etc. Meistens hat man nen Stift, Würfel, einen Heldenbogen und sitzt in einer Runde am Tisch.

      Kommentar


      • #4
        Tja leider wird sowas nicht mehr (soweit ich weis) prodoziert. Aber such das mal bei Ebay dort findest du bestimmt noch ein paar alte oder gebrauchte Pen&Paper Rollenspiele zu Star Trek.

        Kommentar


        • #5
          Wohl.
          Allerdings AFAIK nur auf Englisch.
          Star Trek role-playing game (Decipher) - Wikipedia, the free encyclopedia
          Eine Liste gibts auch: Star Trek (role-playing game) - Wikipedia, the free encyclopedia

          Kommentar


          • #6
            Ok danke dann will ich mir das auch ma anschauen.

            Kommentar


            • #7
              Du könntest auch unter freenet-homepage.de/STRPGA nachschauen, wenn du kein Geld für Regelsätze ausgeben willst. Unsere P&P Rollenspielgruppe hat eigene Regeln erstellt, alles was man noch besorgen müsste wären ein zwanzig- und ein sechsseitiger Würfel, wie das so ist
              Zuletzt geändert von Saarek; 04.09.2007, 14:21.
              freundliche Grüße,
              Saarek
              League of Independent Associations - lia.siteboard.de

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Info

                Kommentar

                Lädt...
                X