Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das umgekehrt ich kann HM öffnen aber nicht denn SP dort kommt nicht mall mehr diese Tabelle
    Ja, das ist bei auch immer so, wenbn ich das Addon installiert habe. Einmal liefs, und was ich da zu sehen bekam hat mir den Spass ziemlich verdorben. Da Addon lohnt nicht, nur die neunen Maps fürs HM.

    Kommentar


      Ich habe das Addon und das normale gespielt mehere Jahre lang auf meinem alten PC denn ich nicht mehr benutzte
      Mir gefiel das Addon eigentlich ziemlich gut blos das ich es nicht mehr speln kann ist scheiße =(

      Kommentar


        Ich hab win xp, 2,8ghz p4,und ne radeon 9200 se und bei mir läuft alles einwandfrei auch das add-on, spiele übrigens das HM auch Online ihr auch?
        Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

        Kommentar


          OMG du Glücklicher ich hab ne uralte Geforce 6700 XL, 3 Ghz,1 GB Ram
          Trotzdem läufts nicht ich brauch ne neue Grafikkarte^^

          Kommentar


            Ich hab ein Problem: die stvoy.exe Datei des Expansion packs startet nicht. obwohl sie voher immer normal startete und auf anderen PC auch normal läuft. Ich habe kein Virus gefunden. Und Neuinstallation hilft auch nicht.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              Sorry, ich hab´ma ne andere Frage. Wie kriegt man den Hirogenboss am ende der Scavstation tot. ´N Kumpel der das Spiel schon durch hat rät zum Granatwerfer, aber ich hab nur noch 155/300 Fedwaffenenergie. AUßerdem bin ich tot bevor ich die alle verballert habe. Morgen mach ich ne LAN da kann er´s mal versuchen, aba falls es nicht klappt, könnt ihr ja Tipps geben, ok?
              "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
              "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

              Kommentar


                Der rennt doch immer nur oben auf dem Gang rum. Bleib immer unter dem Gang unter ihm. Dann kann er dich nicht treffen. Immer wenn er aufhört zu schießen, komm raus, feuer eine Granate ab, und geh' wieder in Deckung. Du kannst ihn immer nur einmal hintereinander verletzen, da nach einem Treffer seine Panzerung wieder Aktiv wird.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Naja, jetzt ist er tot. Mein Freund hat sich einfach hinter ein paar Kisten versteckt, ist kurz vorgerannt und hat dann ein wenig geschossen bis er tot war. Ich hab mich schon gefragt, was diesess gelbe Leuchten bei ihm bedeutet.
                  Nun bin ich ja auf dem Dreadnought, ein-zwei Räume, nachdem man den Bogenschweißer gefunden hat. In einem riesigen dummen Raum, wo ich nach oben muss, aber es gibt keine Schalter, Schächte, ich kann die Kisten nicht zerschießen und auch springen hilft nichts.
                  "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
                  "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

                  Kommentar


                    Da steht so ein kleiner Kran-Roboter. Einfach mal auf das Display drücken, dann rollt er los und abwarten.

                    P.S. Warum fragst du deinen Freund nicht gleich?
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      hab ich auch. Der sagt das gleiche. Elite Force spiele ich zur Zeit nicht. Entweder schreibe ich gerade an meinem eigenen Fantasyroman (kommerziell!!! aba immoment noch top secret) oder zocke A2. siehe Armada 2- Forum.
                      "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
                      "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

                      Kommentar


                        Hoffe, das hier ist der richtige Thread.

                        Ich zogge seit einiger Zeit wieder Elite Force (Teil 1) und wollte mit ein paar Leuten über Internet zoggen.

                        Allerdings konnte das Programm keine Verbindung herstellen.

                        Weis einer von euch, welchen Port man an seiner Firewall/Router freischalten muss, damit EF sich online verbinden kann?

                        Kommentar


                          Hallo!


                          Habe jetzt nicht alle Posts gelesen, da es zu viele sind.

                          Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, Elite Force (Teil 1) auf Win7 zu installieren?

                          Das will er nämlich nicht machen

                          ES ist aber eines meiner Lieblings ST Spiele.

                          LG

                          Kommentar


                            bei mir wollte er es auch nicht bei win7, der hat angezeigt das dass spiel nur auf einem 64bit system läuft und mein system nicht kombatibel wäre für das startfenster von EF.
                            ich hab einfach über den explorer das CD-Rom verzeichnis geöffnet und hab auf autorun geklickt, da ging es dann.

                            beim expansion pack musst du dann aber im cd-rom verzeichnis den ordner "setup" öffnen und die setup datei die fast ganz unten ist ausführen

                            EF funzt reibungslos bei win7

                            aber kann mir jemand sagen wie ich den mod "starbase 11" installiere, entweder weiß ich nich mehr wie ich das bei winXP gemacht hab oder win7 macht da irgendwie macken.
                            vorhin hatte ichs schonmal soweit das der mod gestartet ist aber es haben alle texturen gefehlt und die videosequenz am anfang des mods konnte er nicht laden.

                            Kommentar


                              Jetzt läuft es.
                              Aber man findet derzeit kaum genutzte Server.

                              Überall fast nur noch dämliche Bots.

                              Gibt es hier nicht vielleicht ein paar Leute, die sich gemeinsam ma verabreden oder organisieren wollen? So 1-2 mal die Woche oder so?

                              Kommentar


                                Ich habe mein EF1 leider nicht mehr, allerdings EF2 und ich habs gestern mal rausgekramt. Vielleicht hast du das ja auch?
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X