Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Klingone
    In wie fern?
    Zu langsam, zu unbalanciert. Alles in allem fühlt es sich schon sehr künstlich an. Da ich Quaker bin, war ich froh damals EF bei dem Speed zuspielen, aber bei EF2 komme ich einfahc nicht klar.

    Das fäbgt bei Maps an und endet mit den Waffen!
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #47
      Ich weiß. EF2 braucht verdammt viel Arbeitsspeicher, also sollte möglichst nix im Hintergrund laufen.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Klingone
        Ich weiß. EF2 braucht verdammt viel Arbeitsspeicher, also sollte möglichst nix im Hintergrund laufen.
        "Langsam" != Ruckelig

        Ich beziehe mich auf den Gamespeed, der für mich zu langsam ist, bei mir ruckelt NICHTS!
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #49
          Das meine ich auch.Bei mir Ruckeln einige Spiele, weil die, wie ich schon sagte, viel Arbeitsspeicher verbrauchen. Beim Computer, der bei meinem Vater steht läuft EF2 noch langsamer als eine Schnecke
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Klingone
            Das meine ich auch.Bei mir Ruckeln einige Spiele, weil die, wie ich schon sagte, viel Arbeitsspeicher verbrauchen. Beim Computer, der bei meinem Vater steht läuft EF2 noch langsamer als eine Schnecke
            Das kann auch am Prozessor und an der Grafikkarte liegen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Ich hab EF letztens noch mal installiert, um ein bischen zu spielen. Das Spiel kann auch mit heutigen Spielen noch locker mithalten (wenn auch nicht unbedingt Grafisch)!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                #52
                Wieso? Die Grafik ist doch krass, oder? Wenn nicht, guck mal auf www.eliteforcefiles.com nach retextures oder so.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Klingone
                  Wieso? Die Grafik ist doch krass, oder? Wenn nicht, guck mal auf www.eliteforcefiles.com nach retextures oder so.
                  Basierend auf der Quake 3 Arena Engine kann man das alles kaum krass nennen.

                  Im höchsten Fall schlechter Durchschnitt(Elite Force 2).

                  Elite Force 1 würde ich heutzutage grottenhässlich nennen, aber Grafik ist bekanntlich nicht alles
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Space Marine
                    Basierend auf der Quake 3 Arena Engine kann man das alles kaum krass nennen.

                    Im höchsten Fall schlechter Durchschnitt(Elite Force 2).

                    Elite Force 1 würde ich heutzutage grottenhässlich nennen, aber Grafik ist bekanntlich nicht alles
                    Sag das nicht....

                    Mit 32x Anti-Aleasing und 16xAF sieht es für MICH in einigen Sachen besser aus, als das was derzeit da auf dem Markt sich rumtumelt...!

                    Würde EF3 immer noch auf die Q3 Engine sätzen, würde ich es trotzdem kaufen. Es kommt nicht auf die Grafik an, sondern auf das Gamesplay
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Winter[Raven]
                      Sag das nicht....

                      Mit 32x Anti-Aleasing und 16xAF sieht es für MICH in einigen Sachen besser aus, als das was derzeit da auf dem Markt sich rumtumelt...!
                      Dein subjektiver Eindruck, aber auch Grafikkarten Spielereien machen die Polygone nicht zu mehr....es ist kantig und unschön texturiert.

                      Und bei Far Cry kann ich ebenfalls die genannten Kantenglättungs und Anti-Aleasing-Modi einstellen...und bei Doom 3, und bei Half Life 2....

                      Und mit den aktuellen Grottenhässlichen Spielen braucht man es ja nicht zu vergleichen...
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 06.07.2006, 16:13.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Space Marine
                        Dein subjektiver Eindruck, aber auch Grafikkarten Spielereien machen die Polygone nicht zu mehr....es ist kantig und unschön texturiert.

                        Und bei Far Cry kann ich ebenfalls die genannten Kantenglättungs und Anti-Aleasing-Modi einstellen...und bei Doom 3, und bei Half Life 2....

                        Und mit den aktuellen Grottenhässlichen Spielen bracuht man es ja nicht zu vergleiehn...
                        Stimmt, es verfügt auch nicht über eine dynamische Ausleuchtung und was Animationen und Physik angeht, hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan....

                        Verdammt noch mal, warum gibt es immer noch kein EF3 das sich, was die Qualität betrifft, mit dem ersten Teil messen kann?
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von TheMarsToolVolta
                          Stimmt, es verfügt auch nicht über eine dynamische Ausleuchtung und was Animationen und Physik angeht, hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan....

                          Verdammt noch mal, warum gibt es immer noch kein EF3 das sich, was die Qualität betrifft, mit dem ersten Teil messen kann?
                          Soweit ich weiß, ist nichts derartiges geplant...gab bei EF2 zuviel Zank zwischen Publisher und Entwickler...außerdem hat die Firma, die Legacy bastelt, jetzt doch die Masterlizenz...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich dachte mit der krassen Grafik an EF2.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Klingone
                              Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich dachte mit der krassen Grafik an EF2.
                              Das sieht besseraus als Teil 1, abe immernoch grottig im Vergleich zu neuen Spielen
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Space Marine
                                Soweit ich weiß, ist nichts derartiges geplant...gab bei EF2 zuviel Zank zwischen Publisher und Entwickler...außerdem hat die Firma, die Legacy bastelt, jetzt doch die Masterlizenz...
                                Ja so ähnlich, zwischen Activision und Paramount ging es damals ziemlich hoch her. Activision beschuldigte Paramount, zu wenig Stoff für adäquate Versoftungen zu liefern.

                                Trotzdem wär ein neuer Trek-Ego-Shooter wünschenswert, auch wenn EF2 nicht gerade erfolgreich war, EF1 wurde oft verkauft...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X