Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Voyager: Elite Force

    Ich wollt mal fragen wer von euch das noch spielt.
    Let EF Never Die....

    #2
    jo mein game

    ich spiele noch elite force

    Kommentar


      #3
      Spielst du unter dem nickname odote?

      Oder spielst du einfach nur sehr wenig?
      Let EF Never Die....

      Kommentar


        #4
        Ich denke mir mal, hier spielen einige noch Star Trek - Elite Force. Ich eingeschlossen.
        Aber wenige spielen es noch Online. Selbst bei mir ist es Monate her und ich bin ziemlich eingerostet.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Ich spiele auch sehr gerne Elite Force, aber nicht Online!

          Kommentar


            #6
            Ich hatte es so um Ostern rum wieder viel gespielt aber auch nur LAN, nicht online.
            Wollte es aber bei Gelegenheit mal tun, da EF irgendwie doch ganz lustig ist.
            Muss aber zugeben, das ich Shooter bevorge wo ich mit nonSF-Waffen gegen Menschen kämpfe.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Jo ich zocke Elite force 1 und 2 gerne online und im LAN.

              Kommentar


                #8
                spiele ab und zu noch Elite Force 2, aber auch ST Armada 2, jedoch selten online!
                Gruss

                Markus aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  spiele ab und zu EF 2 ver. 1.0, da ist meistens nur eun server "pkr's home" vielleicht hat mich da einer ja gesehen ))))

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spiele Elite Force schon seit längerer Zeit nicht mehr.
                    Bis vor ca. 18 Monaten habe ich noch hin und wieder bei einem Kumpel im Netzwerk und Online gezockt, aber mittlerweile ist mein Interesse an dem an sich ganz guten Game verschwunden.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      ich spiele ab und zu mal noch multiplayer aber sonst sehr selten.

                      IMO war beim singleplayer die beste mission,in der man auf die scavenger basis muss.Am besten hat mir der teil in der TOS paralleluniversums Constitution klasse gefallen.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele es auch noch ab und zu. Ich bevorzuge allerdings den 2.Teil
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          #13
                          Wen ich hab freizeit ich spiele Elite Force das erste teil
                          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                          Kommentar


                            #14
                            Jo ich Spiele auch gerne den 2 teil.
                            Aber von der Storry her finde ich den 1. teil besser!!

                            Kommentar


                              #15
                              wer spielen will. spiele öfters online.. aber EFII
                              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X